Montag, 12. Januar 2015

Knorr Chili con Carne Unser Bestes!



Ich bekam von Knorr  5 Tüten Chili con Carne zum testen zu geschickt.

Mit Knorr kann man im Handumdrehen das Chili con Carne selber machen.


 Hier kommt Ihr zum Homepage von Knorr!





Knorr schreibt über das Chili con Carne:

Gemeinsam mit Chili-Fans haben wir ein Chili con Carne entwickelt, das schon jetzt unser neuer Partyklassiker ist.
Der Zusatz Unser Bestes! verrät es bereits: Ihre Vorlieben haben bei der Entwicklung unserer neuesten Knorr Fix Kreation wieder eine entscheidende Rolle gespielt. Nach Bolognese Unsere Beste! erweitert Knorr sein Fix-Sortiment um Chili con Carne Unser Bestes!.
Denn von Ihnen haben wir gelernt, dass Ihr bestes Chili con Carne erst durch die Zugabe von stückigen Dosentomaten perfekt ist. Dies hat unsere Knorr Chefköche inspiriert, ein Rezept für Chili con Carne zu kreieren, das durch die Zugabe von Tomaten einen fruchtig-tomatigen Geschmack und eine perfekte Konsistenz erhält.
KNORR Fix Chili con Carne Unser Bestes! für das beliebte Partygericht ist ab sofort erhältlich.



Nun stelle ich euch mein Chili con Carne von Knorr vor!



Das Testpaket
 




 





 
So sah mein fertiges Chili con Carne aus


Zutaten:

  • 400 g Hackfleisch 
  •   1 Dose (400 g) stückige Tomaten 
  • 1 Dose (425 ml) rote Bohnen 
  • 2 große Ziebeln
  • 4 Zehen Knoblauch
  • 1 TL Salz
  • 1TL Zucker



Zubereitung:

Arbeitsaufwand ca. 20. Min.
Bohnen abtropfen lassen, Hackfleisch in etwas heißem Öl anbraten. 
Bohnen, Tomaten, Zwiebeln, Knoblauch dazufügen.
 100 ml kaltes Wasser zugeben, Beutelinhalt einrühen und unter Rühren aufkochen. 
Das Chili con Carne zugedeckt bei schwacher Hitze 15 Min. garen. Ab und zu mal umrühren, damit es nicht anbrennt.
Und schon ist das Chili con Carne fertig!



Fazit

Mir und meiner Familie schmeckte das Chili con Carne mit Knorr  Chlili con Carne Pulver sehr gut. Das Chili con Carne Pulver hat einen guten Geschmack und rundet das Chlili con Carne sehr schön ab. Wird aufjedenfall von mir nachgekauft. Ich kann es nur empfehlen, für alle die gerne Chili von Carne mögen und es schnell zu bereitet haben möchte.  

Ich bedanke mich bei Knorr für diesen leckeren Produkttest.
  Hierfür vergebe ich 5 von 5 Sternen!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen