Mittwoch, 28. Januar 2015

Vihado - Grüne Kaffee Extrakt

Ich bekam von Produkttester-werden.com dasVihado Grüne Kaffee Extrakt zum testen. 

Vihado schreibt über das Grüne Kaffee Extrakt: 

Grüner Kaffee Extrakt von Vihado mit viel Chlorogensäure als natüliches Nahrungsergänzungsmittel.
Immer mehr Menschen nehmen grünen Kaffee Extrakt als Nahrungsergänzungsmittel ein. Und in der Tat, die grünen Bohnen haben es in sich!
Die Chlorogensäure geht nämlich beim Rösten von Kaffee verloren und ist somit nur in den grünen Bohnen enthalten. In Vihado Grüner Kaffee Extrakt beträgt der Anteil an Chlorogensäure hervorragende 50%!
Grüner Kaffeebohnenextrakt (50% Chlorogensäure) pro Tagesration: 400 mg.
Tagesration: 2 Kapseln, mit viel Wasser einnehmen.

Reine grüne Kaffeebohnen in pflanzlichen Kapseln
Grüner Kaffee Extrakt ist zu einem äußerst beliebten Nahrungsergänzungsmittel geworden. Kein Wunder, enthält grüner Kaffee doch unzählige Pflanzenstoffe, Vitamine, Mineralien, Lipide, Enzyme, Proteine und Koffein.
Besonders wichtig bei diesem Naturprodukt ist die Qualität und Reinheit der Rohstoffe. Vihado setzt hier höchste Ansprüche an und bietet so ein besonders empfehlenswertes Produkt an.
Die Anbaugebiete für den Extrakt werden von den Vihado-Experten unter strengsten Gesichtspunkten selektiert. Nur der hochwertigste Extrakt findet seinen Weg in die pflanzlichen Kapseln.

Inhaltsstoffe / Zutaten

Grüner Kaffeebohnen-Extrakt (50 % Chlorogensäuren), Hydroxypropylmethylcellulose (Kapselhülle), Füllstoff mikrokristalline Cellulose, Trennmittel Magnesiumsalze von Speisefettsäuren 

Hier kommt Ihr auf die Homepage von Vihado





Jetzt stelle ich euch das Grüne Kaffe Extrakt vor:





Die Dose lässt sich gut in der Hand halten und auch der Verschluss ist einfach zu öffnen





So sieht die Grüne Kaffee Extrakt Kapsel aus.





Die Grüne Kaffee Kapsel lässt sich gut mit einem Glas Wasser zu sich nehmen.





 Jetzt nach 3 Wochen sieht die Dose schon nicht mehr so voll aus.







Meine Meinung

Ich habe die Kaffee Kapseln wie vorgeschrieben 2-mal am Tag mit einem Glas Wasser zu mir genommen. Ich habe sie meistens zu einer Mahlzeit zu mir genommen, da es mir am angenehmsten war. Jetzt nach 3 Wochen der Einnahme von den Grünen Kaffee Kapseln kann ich schon eine Veränderung an mir feststellen. Ich fühle mich wacher und fitter und habe das Gefühl endlich wieder mehr vom Tag zu haben. Mir geht es insgesamt vom Wohlbefinden besser und mache jetzt auch mehr Sport und konnte schon 2 Kilo abnehmen, dank des Grünen Kaffees was mich fitter macht, sodass ich Ansporn habe wieder mehr Sport zu treiben.:-)





Fazit

Ich bin mit den Grünen Kaffee Kapseln sehr zufrieden und sie haben erheblich zu meinem Wohlbefinden bei getragen. Ich kann die Grünen Kaffee Kapseln nur empfehlen und werde sie auch weiterhin nehmen.

Ich bedanke mich bei Produkttester-werden.com für diesen echt klasse Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen