Samstag, 28. Februar 2015

Em-eukal Gummidprops Eukalyptus-Menthol

Ich durfte die neuen Em-eukal Gummidrops testen. Ich bekam von der lieben Nicole eine Tüte der neuen Gummidrops von Em-eukal in der Geschmacksrichtung Eukalyptus-Menthol. 




Em-eukal® Gummidrops Eukalyptus-Menthol


Kaugenuss der Extraklasse.
Mit Eukalyptus-Menthol.
Wohltuende Wirkung und extralanges Kauvergnügen! Die einzigartige Geheimrezeptur von Em-eukal gibt es nun auch zum Kauen. Sorgsam ausgewähltes Eukalyptusöl und Menthol verleihen den Em-eukal Gummidrops Eukalyptus-Menthol einen unverwechselbaren Geschmack, beruhigen Hustenreiz und lassen tief durchatmen. Von unseren Bonbonmachern zubereitet mit wertvollen ätherischen Ölen und in bekannter Dr. C. SOLDAN-Premiumqualität.







 








Meine Meinung

Ich durfte die neuen Gummidrops von Em-eukal probieren. Ich konnte sie in der Geschmacksrichtung Eukalyptus-Menthol probieren. Sie kamen genau richtig zu mir, da ich erkältet war und die Gummidrops gut gebrauchen konnte. Eukalyptus und Menthol kommen beim drauf beißen gut durch und man hat direkt eine freie Nase. Die Stärke an Eukalyptus und Menthol ist optimal abgestimmt. Wenn man den Gummidrop auf gegessen hatte, hatte man noch für eine kurze Zeit einen frischen Atem und eine freie Nase und man fühlte sich besser. Die Tüte war innerhalb von 2 Tage leer gegessen und hat mir während meiner Erkältung gut geholfen.


Fazit

Ich kann die Gummidrops von Em-eukal in der Geschmacksrichtung Eukalyptus-Menthol nur empfehlen. Sie machen wirklich eine super gute freie Nase und man hat wieder was vom Leben. Für alle die Eukalyptus und Menthol mögen, werden die Gummidrops was tolles sein. Ich werde sie mir aufjedenfall nachkaufen, da ich sie mir einfach super geholfen haben meine Erkältung durch zu stehen und ich hatte immer einen guten Atem.



Ich bedanke mich bei Nicole für diesen tollen Produkttest.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen