Dienstag, 3. Februar 2015

Garnier Mizellen Reinigungswasser für Normale und Empfindliche Haut




Also Garnier Bloggerin durfte ich das neue Garnier Mizellen Reinigungswasser testen. 

Ich bekam das Mizellen Reinigungswasser für Normale und Empfindliche Haut. 

Es soll die Gesichtshaut gründlich reinigen und ermöglicht eine wirksame und schonende Reinigung. 

Hier kommt Ihr auf die Seite von Garnier wo ich euch über die 3 Mizellen Reinigungswasser informieren könnt. 




Jetzt stelle ich euch das neue Garnier Mizellen Reinigungswasser vor:






  Garnier Mizellen Reinigungswasser für Normale und Empfindliche Haut

 Garnier hat 3 Mizellen Reinigungswasser für jeden Hauttyp raus gebracht. 
Die Mizellen Reinigungswasser sind selbst für empfindliche Haut geeignet, hinterlassen ein samtweiches Hautgefühl und sind für die folgenden speziellen Hautbedürfnisse entwickelt worden: 

Für normale und Empfindliche Haut

Für Mischhaut 



Für trockene Haut 






 Die Flasche lässt sich leicht öffnen und wieder verschließen. Das Reinigungswasser lässt sich auf dem Wattepad gut dosieren.

Anwendung: 
Das Reinigungswasser auf Gesicht, Augen und Lippen mit Wattepads auftragen. Ohne Abspülen, kein Reiben nötig. 
Die Kraft der Mizellen ermöglicht es gleich mehrere Zonen des Gesichts schonend zu reinigen: die T-Zone, die Augen und die Lippen.



So sieht das Wattepad nach einer normalen Gesichtsreinigung morgen, mit dem Garnier Mizellen Reinigungswasser aus. Es holt schnell und einfach den Dreck aus meinen Poren ohne, dass ich das Gesicht abspülen muss. Die Haut fühlt sich danach schön weich und nicht trocken an. Auch so fühlt sich die Haut rundum wohl an.







So sah das Wattepad aus, als ich mir das Make up mit dem Mizellen Reinigungswasser abgewaschen habe. Auch hier ging es ganz leicht und brauchte nur ein Wattepad und mein Gesicht war sauber. Auch hier fühlte sich meine Haut schön weich und nicht trocken an. Das Reinigungswasser braucht nicht abgespült zu werden. Einfach nach der Anwendung das Gesicht mit einem Handtuch trocknen. Man hat danach nicht das Gefühl, das man sich
mit einem Reinigungswasser das Gesicht gereinigt hätte. Echt klasse.






Fazit

Das Mizellen Reinigungswasser entfernt in Sekundenschnelle Dreck und Make up von meinem Gesicht ohne, dass ich es nachher noch mal mit lauwarmen Wasser abspülen muss. Das Reiningungswasser zieht schnell in die Haut ein, sodass man auch garnicht mehr merkt, dass man sein Gesicht mit einem Reinigungswasser gereinigt hat. Die Gesichtshaut fühlt sich einfach nur sauber und weich an. Es hab auch keine Rötungen oder Juckreiz. Ich werde es mir nachkaufen. Ich kann das Mizellen Reinignungswasser nur empfehlen.


Ich bedanke mich bei Garnier für diesen tollen Produkttest.

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt das Reinigungswasser auch sehr gut :)
    Aber eigentlich habe ich dir was mitzuteilen: du hast gewonnen http://honey-loveandlike.blog.de/2015/01/31/neue-leibniz-cream-team-kekse-gewinnspiel-20036309/

    AntwortenLöschen