Montag, 16. Februar 2015

Loacker Waffel- und Schoko-Spezialitäten

Ich hatte Glück und wurde von Trnd ausgewählt und durfte die leckeren Waffel- und Schokospezialitäten von Loacker testen. 

Doe Loacker Waffel- und Schoko-Spezialitäten bestehen aus besten Rohstoffen aus der Natur. Sie zeichnen sich durch ihren frischen, knusprigen Geschmack,  ihre zartschmelzenden Cremes und ihre feine Schokolade aus.

Seit 1925 steht die Familie Loacker mit ihrem Namen für einen hochwertigen und leckeren Waffel- und Schokoladengenuss. 
Umgeben von den Bergen Südtirols, im Herzen der Dolomiten, entstehen die Loacker Spezialitäten in einer Höhe von 1.000 Metern über den Meeresspiegel - mit den besten Zutaten, die die Natur bietet: Sonnengereifte Haselnüsse aus Italien, echte Bourbon-Vanillschoten, exklusive Kakao- und Schokoladenmischungen, dazu hochwertige Qualitätsmilch und frisches Bergwasser. 
Das Ergebnis sind immer wieder neue Kompositionen mit knusprigen Waffeln und Schokolade nach Familientradition gebacken. 

Hier kommt Ihr auf die Homepage von Loacker!

Die Waffel- und Schokspezialitäten bekommt ihr im Internet bei Amazon.de und World of Sweets. 








Jetzt stelle ich euch die Loacker Waffel- und Schoko-Spezialitäten vor:



Loacker Classic Napolitaner





Drei knusprig leichte Waffelblättchen und zwei Schichten zartschmelzender Napolitaner-Creme mit italienischer Haselnuss, frisch geröstet im Hause Loacker.
Preis: 175 g - 1,79 €


Meine Familie, Freunde und mir schmeckten die Napolitaner sehr gut. Waren schönen knsuprig und leicht und schmeckten wie gerade aus dem Ofen so frisch!



Loacker Classic Vanille





Drei knusprig leichte Waffelblättchen und zwei Schichten zartschmelzender Vanille-Creme mit echten Bourbon-Vanilleschoten.
Preis:  175 g - 1,79 €

Auch diese Waffelspezialitäten sind bei meiner Familie, Freunde und mir sehr gut angekommen. Wir fanden die Waffeln mit der zartschmelzenden Vanillie-Creme noch ein ticken besser als die Napolitaner. Die Waffel hatte mit der Vanillie-Creme so eine tolle zartschmelzende Konsistenz, das wir alle kaum die Finger von den Waffeln halten konnten.:-)




 Loacker choco & milk cereals   





Voller Genuss für eine natürliche Pause: Der authentische Geschmack von drei Schichten leckerer Milch-Creme, knuspriger Cerialiencrispies und knusprig-leichter Waffelblätter. 
 Preis: 100 g - 1,99 €


Meiner Familie, Freunde und mir schmeckten die Riegel wirklich klasse. Die leckere Milch-Creme und die knusprigen crispies waren wirklich ein Genuss. Sowas leckeres haben wir alle noch nie gegessen und hier in Deutschland auch noch nicht gesehen. Es harmoniert alles super miteinander und so waren auch hier die Riegel schnell weg. Aufjedenfall einer unserer Favoriten.







Loacker choco & coco 


 




Exotik zum Verwöhnen - mit dem raffinierten Genuss von echten, frischen Kokosflocken auf Milchschokolade. Bei diesem Snack werden zwei Schichten leckerer Coco-Creme umschlossen von knusprig-leichten Waffelblättchen.
Preis: 88 g - 1,99 €


Meine Familie, Freunde und ich probierten dann als nächstes die Choco & Coco und das war für einige dann doch gewöhnungsbedürftig und da muss man Kokos schon mögen, aber alle haben es probiert. Was etwas gestört hat, war das die Kokosflocken gekrümmelt haben und man schon in der Hand halten des Riegels die Flocken abgingen. Einige meiner Freunde die Kokosfan waren fanden den Riegel super und wirklich lecker und nicht zu viel Kokos.



 Loacker choco & nuts 





Ein Moment der Raffinesse: knusprig-leichte Waffelblättchen mit leckerer Schokoladen-Creme und kleinen, gerösteten Haselnussstücken und köstlicher Milchschokolade.  
Preis: 104 g - 1,99 € 

Den Riegel haben wir zum Schluss probiert und alle waren begeistert von der Schokolade mit den Nüssen, auch hier schmeckte es wieder sehr frisch wie gerade aus dem Ofen. Die Schokoladen-Creme harmoniert sehr gut mit den Haselnmüssen und macht einen schönen rundlichen Geschmack. Auch hier einer unserer Favoriten. 



Fazit   
Alles 5 Loacker Spezialitäten sind bei Famile, Freunde und mir sehr gut angekommen. Jeder hatte seine Lieblingssorten. Wir waren uns alle einig, dass wir noch nie so leckere Waffel- und Schokospezialitäten probiert hatten. Aufjedenfall werden ein paar der leckeren Sorten nachgekauft.:-)





Von mir gibt es 5 von 5 Sterne!
Ich bedanke mich bei Trnd für diesen tollen und leckeren Produkttest!

1 Kommentar:

  1. Ich mag die alle bis auf Cocos...

    Hast du denn die Leibniz mittlerweile probiert?

    LG Honey
    Honey-loveandlike,de

    AntwortenLöschen