Sonntag, 8. Februar 2015

Maintal Gelees und Konfitüre

 
  UNSERE FRÜCHTE
Das volle Fruchtaroma entwickelt sich nur in natürlich ausgereiften Früchten erlesener Qualität. Diese werden schonend geerntet und unmittelbar danach tiefgefroren, damit ihre Geschmacks- und Nährstoffe erhalten bleiben. Nur so kommt voller Fruchtgenuss ins Glas. Und das schmeckt man.


 Bei Maintal gibt es jetzt 2 neue Gelees die von der Geschäftsführerin Anne Feulner entworfen worden sind. Sie nennen sich Maintal Annes Feinste Gelee Erdbeere und Maintal Annes Feinste Gelee Sauerkirsche.


Ich bekam von Maintal die 2 neuen Gelee Sorten Erdbeere und Sauerkirsche und als extra noch 2 Konfitüren in den Geschmackssorten Bayrische Erdbeere ohne Stücke und Maintal Heidelbeere.









Hier kommt Ihr auch die Homepage von Maintal und könnt euch über die neuen Gelees und Konfitüren intformieren.

Nun stelle ich euch die tollen Produkte von einmal Maintal vor!


Maintal Annes Feinste Gelee Erdbeere




Maintal:

Erdbeere - der Liebling von Annes Feinste- jetzt auch als Gelee

Wenn es um Konfitüren geht, ist Erdbeere mit Abstand die Lieblingssorte der Deutschen, dicht gefolgt von Sauerkirsche. Die aromatische Erdbeere nun als geschmacksvolles Gelee-Frühstücksvergnügen - Annes Feinste macht´s möglich. Das neue Gelee vereint die fruchtige Note der Erdbeere perfekt mit der zarten Eigenschaft eines Gelees. 



Meine Meinung:

Der Erdbeer Gelee schmeckt mir und meiner Familie wird super. Das Gelee lässt sich gut zum Backen verwenden, aber auch zum Frühstück mit Croissants. Es hat eine gute süße, aber nicht zu viel und nicht zu wenig. Genau richtig abgestimmt und macht Hunger auf mehr. Sollte in keinem Haushalt fehlen!






Maintal Annes Feinste Gelee Sauerkirsche



Maintal:
style="text-align: center;">
Sauerkirsche von Annes Feinste - der Klassiker nun auch als Gelee

Sauerkirsche gehört zu den Lieblingssorten der Deutschen. Daher haben wir unser Geleesortiment um diese feine Sorte ergänzt. Die neue Sorte Sauerkirsche wendet sich dabei besonders an Liebhaber von fein-säuerllichen Fruchtkompositionen. Ein ganz besonderer Genuss.



Meine Meinung: 

Die Sauerkirsche wird bei uns auch gerne gegessen. Die Sauerkirsche habe ich bei einem selbstgebackenen Kuchen Kirschstreusel verwendet und ist  super lecker geworden. Es hatte eine gute süße und hat sich im Mund sehr schön gefaltet und man bekam Hunger auf mehr. Auch die Konsistenz konnte gut überzeugen. Es wurden auch mehr als 1 Stück Kuchen gegessen, da dank dem Sauerkirsche Gelee der Kuchen einfach klasse geworden ist. 






Maintal Bayrische Erdbeere


Maintal:

Erdbeer Fruchtaufstrich ohne Stücke


Bayerische Erdbeeren - das sind 100 % bester Geschmack in bewährter Maintal-Qualität. Die cremig-feine Konsistenz ohne Stücke garantiert samtigen Frühstücksgenuss.

 

Meine Meinung: 


 Die Bayrische Erdbeere ohne Stücke schmeckte uns ziemlich gut zum Frühstück. Sie fand Verwendung auf Brötchen, weiche Brötchen, Croissants und Rosinenbrot. In meiner Familien fanden sie die Bayrische Erdbeere vor allem sehr lecker mit Rosinenbrot, weichen Brötchen und Croissants. Hier hat die Bayrische Erdbeere eine gute frische süße und entfaltet sich im Mund als leicht süßlich, aber nicht zu bitter oder sauer, genau richtig. Die Bayrische Erdbeere war ein Favorit beim Frühstückstisch und wurde auch schon nach gekauft.












 Maintal Heidelbeere 







 Maintal: 

Heidelbeer Konfitüre

Holen Sie sich den Geschmack von wilder, ursprünglicher Natur aufs Brot. Unsere neue Heidelbeer Konfitüre extra wird nach einem alten Familienrezept zubereitet, eine intensiv-fruchtige und vollmundige Gaumenfreude.



Meine Meinung:
an>
Die Heidelbeere Konfitüre wurde mit Croissants und normalen Brötchen gegessen und schmeckte uns auch allen sehr gut. Die Heidelbeere hat einen nicht so intensiven Geschmack wie die Erdbeere, aber im Mund entfaltet sich die Heidelbeere auch gut und hinterlässt einen leicht fruchtigen Geschmack der wirklich sehr angenehm ist und macht die Heidelbeere so zu was besonderem.








Fazit

Uns haben alle 4 Produkte überzeugen können und werden jetzt auch was Konfitüren angeht bei Maintal bleiben, da sie bei uns einfach am besten überzeugen konnten. Vor allem die Bayrische Erdbeere hat es uns angetan und wird jetzt regelmäßig nachgekauft.


Ich vergebe für diesen leckeren Produkte 5 von 5 Sterne!

Ich bedanke mich bei Maintal für diesen leckeren Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen