Montag, 2. Februar 2015

Sports&Health Garcinia Cambogia Extrakt und Silikon Backmatte

Ich bekam von Sports & Health das Nahrungsergänzungsmittel Garcinia Cambogia Extrakt und einmal eine Backmatte womit man alles was man sonst auch mit meinem Blech und Backpapier in den Ofen schiebt, ersetzt man mit der Backmatte. 



Auf Sports & Health.de könnt Ihr euch noch näher über die Produkte informieren und auch selber testen, wenn ihr euch dort anmeldet. 

CDF Sports & Health schreibt  über das Garcinia Cambogia Extrakt:

Garcinia Cambogia Extrakt von Sports & Health
Die Garcinia Cambogia Pflanze stammt aus dem Bereich Südindien und Indonesien. Es handelt sich um eine Pflanze, die in feuchten Wäldern gedeiht. Die Frucht der Garcinia hat eine Kürbisform und ist gelblich.
Bestandteile der Garcinia von Sports & Health:
Aus der Garcinia Frucht wird die Fruchtsäure Hydroxycitronensäure (HCA) gewonnen. Aus keiner anderen Frucht kann mehr HCA in einer so hohen Konzentration gewonnen werden als aus der Garcinia Frucht.
Verwendung von Garcinia:
In der indischen Medizin wird die Frucht unter anderem bei Darmbeschwerden oder auch bei verspäteten Monatsblutungen verschrieben. Andere Heiler setzten die Frucht als Appetitzügler ein. Dabei soll das HCA unter anderem verhindern, dass der Körper überschüssige Zuckeranteile in Fett umwandelt.
Das Besondere an den Garcinia Kapseln von Sports & Health:
Die Garcinia-Kapseln von Sports & Health werden in Deutschland hergestellt und erfüllen höchste Qualitätsstandards. Sie sind kein billiges ausländisches Produkt! Die Kapseln besitzen einen Anteil von 60 % reinem HCA. Mit einer Tagesdosis von 3 Kapseln erhalten Sie 1500 mg Garcinia Cambogia Extrakt. Mit 90 Kapseln erhalten Sie eine komplette Monatskur.




CDF Sports & Health schreibt  über die Backmatte:

Silikonbeschichtete Backmatte von Sports & Health
Diese Backmatte passt mit ihren Maßen von 40 x 30 cm ideal auf jedes Backblech oder -rost im Hausgebrauch.
Auf der Sports & Health Backmatte kann der Teig ausgerollt werden, ohne zu verrutschen oder die Arbeitsfläche zu verunreinigen.
Durch die Antihaftwirkung der Matte wird kein zusätzliches Backpapier oder Einfetten des Blechs benötigt. Die Backwaren müssen nicht mehr mühselig vom Backblech oder Backpapier getrennt werden. So sparen Sie nicht nur Material, sondern auch Kalorien beim Backen durch Einsparen von Fett.
Die Matte kann einfach mit heißem Wasser oder in der Spülmaschine gereinigt werden.
Zusammengefasst die Vorteile der Sports & Health Backmatte:
- kein Kleben der Backwaren auf dem Blech oder an der Arbeitsfläche
- kein verbranntes Papier mehr
- weniger Fett durch Einsparen des Einfettens eines Backbleches
- perfekte Sauberkeit durch einfache Reinigung
- Geldeinsparung durch Wiederverwenden der Backmatte



Hier stelle ich euch jetzt das Garcinia Cambogia Extrakt und die Backmatte vor!



Garcinia Cambogia Extrakt


 






Meine Meinung

Ich habe das Garcinia Cambogia Extrakt jetzt 3 Wochen 3-mal am Tag mit einem Glas Wasser zu mir genommen. Dazu habe ich noch ein wenig Sport gemacht. Während der Einnahme konnte ich merken, dass ich weniger Hunger hatte und auch durch den Sport habe ich schon 2 Kilo abnehmen können.:-)  Die Kapseln sind lassen die sich sehr gut mit Wasser trinken, auch wenn sie ein wenig größer sind als die normalen die man kennt. Sie schmecken auch nicht komisch im Mund. Ich werde sie aufjedenfall aufbrauchen und dann mal sehen. 



Sports&Health Backmatte 



 Meine Meinung

Ich habe die Backmatte bei vielen Produkten verwendet. Da die Backmatte aus Silikon ist, liegt sie sehr gut auf dem Backblech. Wenn sie einmal auf dem Backblech liegt, rutscht da auch nichts mehr, egal wie leicht oder schwer die Teigwaren sind.
Mit der Backmatte habe ich Brötchen aufgebacken und die sind schön knusprig geworden und nicht matschig. Genauso habe ich damit Pizza aufgebacken und auch der Pizza Boden war schön knusprig und der Teig schön leicht, wie eine gute Pizza sein sollte. Auch habe ich Plätzchen damit gemacht. Der Teig liegt gut auf der Backmatte und verrutscht nicht wie bei dem Backpapier. Auch als die Plätzchen fertig waren, konnte ich sie ganz leicht von der Backmatte runterholen ohne, dass sie festklebten oder am Bröckeln waren. Auch das abwaschen der Silikon Backmatte geht ganz einfach und man verbraucht keinen Müll mehr. Bis jetzt bin ich von der Silikon Backmatte mehr als begeistert und erleichtert mir das aufbacken und auch das generelle backen, das echt unkompliziert mit der Backmatte funktioniert.:-)



Fazit

Ich bin von beiden Produkten die ich testen durfte sehr begeistert und  möchte die Silikon Backmatte nicht mehr missen. Also ich kann jeder Hausfrau und Leuten die gerne Backen die Backmatte von Sports&Health einmal auszuprobieren. Sie ist ihr Geld wert. Auch das Garcinia ist super und für alle die sich eine gute Unterstützung beim Sport wünschen, kann ich das Garcinia nur empfehlen. 

Beide Produkte bekommen von mir 5 von 5 Sternen. 

Ich bedanke mich bei Sports&Health für diesen tollen und erstklassigen Produkttest.

Kommentare: