Sonntag, 15. März 2015

Sante Naturkosmetik Bodylotion Coconut Dream

Ich hatte mich bei Beautytesterin für diesen tollen Test der von Parfum.de zur Verfügung gestellt worden ist beworben und durfte die Bodylotion Coconut Dream von Sante testen.

SANTE macht wertvolle Naturkosmetik zu einem Vergnügen für die ganze Familie. Denn die innovativen, rein pflanzlichen Pflegeprodukte sind unkompliziert, trendy und dabei erschwinglich. SANTE-Produkte enthalten ausschließlich Wirkstoffe auf pflanzlicher Basis sowie wertvolle Extrakte und Öle in zertifizierter Bio-Qualität.

Hier kommt Ihr auf die Homepage von Sante Naturkosmetik. Und hier könnt Ihr über den Sante Online Shop das Produkt und noch andere tolle Produkte kaufen!




Neben der Bodylotion bekam ich auch noch Proben wie duschgel, dass auch passend zur Bodylotion passte und für die Haare und Tagescreme. Auch diese habe ich jeden Tag ausprobiert und fand sie klasse. Alle 7 Proben habe ich gut vertragen und konnten mich überzeugen.  Hier werde ich sicher das eine oder andere Produkt nachkaufen. Einfach Top!!!





Jetzt stelle ich euch die Sante Naturkosmetik Bodylotion Coconut Dream vor!


Sante Naturkosmetik Bodylotion Coconut Dream


Bodylotion Coconut Dream
Die SANTE Bodylotion Coconut Dream verwöhnt die Haut mit Extrakten aus Bio-Ananas und Bio-Kokos und macht sie streichelzart. Die pflegende Kombination aus wertvollem Bio-Kamelienöl und Bio-Schisandra spendet Feuchtigkeit – für gepflegte Haut den ganzen Tag über.
Preis: 150 ml - 4,95 € 






Die Bodylotion lässt sich leicht entnehmen und hat eine gute Konsistenz.




Die Bodyltion lässt sich sehr schön einreiben und sieht zieht schnell ein. 




Meine Meinung 

Ich habe die Sante Naturkosmetik Bodylotion Coconut Dream jeden Tag verwendet. Die Verpackung sieht sehr ansprechend aus und macht sich im Badezimmer gut und man hat direkt gute Laune durch das Gelb. Dadurch, dass die Bodylotion nicht so groß und breit ist, liegt sie gut in der Hand. Die Bodylotion lässt sich leicht entnehmen. Auch das verreiben und einreiben auf der Haut geht einfach und schnell. Die Bodylotion zieht nach dem einreiben sofort ein und hinterlässt keinen Fettfilm und die Haut fühlt sich sehr schön weich und gepflegt hat. Ich habe die Bodylotion sehr gut vertragen. Kein jucken, keine roten stellen. Das habe ich von anderen Bodylotionen wohl. Das fand ich von der Bodylotion schon mal sehr gut. Die Konsistenz ist auch genau richtig. Hat man sie auf der Handfläche m
uss man nicht gleich Angst haben, das sie runtertropft, aber sie ist auch nicht so fest, dass man sie gar nicht mehr abbekommen würde und das eincremen anstrengend werden lässt. Auch der Duft hält nach dem eincremen noch eine Weile an und hat wirklich einen sehr angenehmen Duft, den auch andere wahrnehmen und begeistert sind. Meistens kennt man das ja nur, dass die Bodylotion nicht mehr toll riechen oder gar nicht mehr nach kurzer Zeit, aber das ist mit der Bodylotion nicht. Jetzt nach 3 Wochen kann ich  sagen, dass meine Haut, seitdem ich Sante Bodylotion verwende keine Rauen stellen mehr habe und an einigen Stellen schon lange nicht mehr so empfindlich bin, wie es mal war. Die Bodylotion tut das, was sie tun soll und macht einen tollen Job. 






Fazit 
Ich bin mit der Sante Naturkosmetik Bodylotion Coconut Dream sehr zufrieden. Ich vertrage sie sehr gut und sie gibt meiner Haut die Feuchtigkeit die sie braucht und macht dabei die Haut wunderbar weich und geschmeidig. Auch, wenn die Naturkosmetik von Sante mehr kostet, ist es mir wert und werde die Bodylotion nachkaufen. 

Ich vergebe hierfür 5 von 5 Sternen!


Ich bedanke mich bei Beautytesterin für diesen klasse Produkttest!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen