Samstag, 28. März 2015

Sports&Health - Detox Colon Cleanse (Darmreinigung) + Body Slim Nahrungsergänzungsmittel

Ich bekam von Sports&Health das Detox Colon Cleanse (Darmreinigung) und das Body Slim beides Nahrungsergänzungsmittel.

Das Body Slim unterstützt auf natürliche Weise beim Abnehmen, wenn man Übergewicht hat.

Das Detox Darmreinigung unterstützt bei trägen Darm wie Verstopfung, Durchfall und Luft im Darm.

Hier kommt Ihr zu den beiden Produkten!




Jetzt stelle ich euch die beiden Produkten einmal vor!


Detox Colon Cleanse (Darmreinigung)




 Die Dose ist recht klein, aber enthält 60 normal große Kapseln die  bis oben hin gefüllt sind.




 Jetzt nach 4 Wochen kann man gut sehen, habe ich nicht mehr sonderlich viele Kapseln. Ich werde sie aufjedenfall bis zum ende weiter nehmen, weil sie mir einfach gut tun und helfen. 



Sport&Health schreiben zu dem Detox: 

Detox Darmreinigung zur Unterstützung einer gesunden Lebensweise und Diät.
Warum sollte eine Darmreinigung regelmäßig durchgeführt werden?
Der Darm ist das größte Immunorgan in unserem Körper. Jeden Tag durchlaufen ihn viele Millionen Bakterien. Viele von Ihnen sind lebenswichtig, die den Körper schützen. Andere sind aber auch gefährlich, gegen die sich der Körper nur wehren kann, wenn die Darmflora vollständig intakt ist. Das gesamte Verdauungssystem wird immer wieder durch Stress, Medikamente und ungesunde Nahrung belastet.
Was passiert also, wenn eine Darmreinigung ausbleibt?
Folgende Symptome könnten ein Anzeichen sein, dass Ihre Darmflora nicht mehr zu 100% funktioniert: Chronische Müdigkeit, Erschöpfung, Blähungen, Verdauungsstörungen, Bauchschmerzen, Übergewicht etc.
Ziel einer Darmreinigung ist es, giftige Stoffe aus dem Darm zu entfernen und somit die natürliche Ausgangssituation der Darmflora wiederherzustellen. Dadurch kann der Körper Lebensmittel effektiver verarbeiten, was oft mit Gewichtsverlust einhergeht.
Unsere Kapseln werden in Europa hergestellt. Wir bieten eine weitaus höhere Qualität als andere Anbieter. Darmbakterien können den Darm unterstützen, eine gesunde Darmflora zu erhalten. Unsere Kapseln enthalten Lactobacillus acid., und zwar 150 Billionen /g.
Unsere speziell entwickelten Detox-Kapseln können Sie bei Ihrer Detox Kur unterstützen.
Da Sie aber auch mit einer optimierten Ernährung den Erfolg Ihrer Kur verbessern können, haben wir extra einen Detox-Ernährungsplan entwickelt. Diesen Ernährungsplan erhalten Sie mit Ihrer Bestellung gratis!
Unsere Zutaten sind hochdosiert! 60 Kapseln reichen für einen kompletten Monat. Sie müssen nur zwei Kapseln pro Tag zu sich nehmen!
Preis: 60 Kapseln á 36 g = 21,95 €



 Meine Meinung

 n style="font-family: "Trebuchet MS",sans-serif;">Ich habe das Detox (Darmreinigung) jetzt 4 Wochen lang jeden Tag eingenommen wie es empfohlen worden ist. Es bläht sich im Darm auf und soll auf natürlichem Wege helfen, dass man keinen Blähbauch, festen Stuhlgang, trägen Darm hat. Also ich hatte mich trägen Darm und Luft im Darm zu kämpfen und das machte mich schon ein wenig fertig. Man war einfach nur noch genervt, man konnte nicht zum Klo. Aber nach gut 1 Wochen fing das Detox an zu wirken und mein Darm fing wieder von alleine an zu arbeiten und meine Beschwerden von Luft im Darm und träge waren von jetzt auf gleich weg und ich fühlte mich wieder wie ein neuer Mensch. Ich muss dazu sagen, dass ich momentan ein Medikament nehmen, was sich erst im Darm auflöst und so seine 4 Wochen braucht bis jetzt der Darm dran gewöhnt hat, aber das Detox hat mir gute Unterstützung geboten und nehme  jetzt immer noch 2 Kapseln am Tag und merke, dass es meinem Darm gut tut. Ich kann endlich wieder normal zum Klo und werde nachts nicht mehr wach wegen Krämpfe.







Body Slim






 In der Dose sind 180 Kapseln enthalten und sind eine Nummer größer als die Detox Kapseln.


 Jetzt nach 4 Wochen bin ich begeistert von den Kapseln.




Sports&Health schreibt zum Body Slim: 


Body Slim – Bei diesen Tabletten zum Abnehmen wurde der Erfolg wissenschaftlich belegt.
Die Hauptzutat Glucamannan quillt in Kombination mit Wasser im Magen auf. Dadurch fühlen Sie sich eher satt und nehmen weniger Kalorien zu sich. Diese Tatsache wurde durch mehrere unabhängige an Menschen durchgeführte Studien belegt.
Die Acai – Beere unterstützt Sie bei Ihrer Diät. Sie wird von vielen Völkern in Südamerika schon seit Jahrunderten als Gesundheitsbeere erfolgreich verwendet.
Unser Produkt wird in Deutschland hergestellt und unterliegt somit den höchsten Qualitätsansprüchen. Es handelt sich nicht um ein günstiges Produkt aus dem Ausland.
Sie erhalten zusätzlich einen Plan mit wunderbaren Rezepten für Vital Shakes gratis dazu. Zusätzlich finden Sie in dem eBook Gutscheincodes, mit denen Sie bei jeder wieteren Bestellung bares Geld sparen können. Den Downloadlink finden Sie auf Ihrer bestellten Dose.        
 Preis: 180 Kapseln = 28,95 €



Meine Meinung         
Ich habe nun die Body Slim Kapseln 4 Wochen lang 3x2 Kapseln täglich zu mir genommen. Dadurch das ich einen Bürojob habe und viel sitze  und ich mich nicht viel bewege, habe ich leider in kurzer Zeit gute 10 kg zu genommen und habe auch schon einige Diäten durch die mal so überhaupt nichts gebracht haben, obwohl ich mich dran gehalten habe, da konnte ich nicht verstehen warum andere davon so begeistert waren. Aufjedenfall war ich auf die Wirkung von Body Slim gespannt, weil es ja eigentlich nur ein Nahrungsergänzungsmittel ist und ja nicht wirklich helfen kann. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Ich hatte mir die Beschreibung durch gelesen und das es im Magen aufblähen soll und dazu viel Wasser trinken und man hat nicht mehr wirklich Hunger.       
Also habe ich die Kapseln genau nach Vorschrift jeden Tag eingenommen und muss sagen, es stimmt, die Kapseln gehen im Magen auf und man fühlt sich so nach ungefähr 15-20 Min satt, als hätte man wirklich eine Mahlzeit gegessen. Dazu habe ich dann auf der Arbeit eine 1,5 Liter Flasche Wasser bis zum Arbeitsende leer gemacht und der Magen hat nicht geknurrt. Als es dann abends eine richtige Mahlzeit gab, hatte ich nicht mehr so viel Hunger wie es sonst hatte und war mit einer kleinen Portion schon satt. Jetzt nach 4 Wochen habe ich so um die 4 Kilo abnehmen können. Nach der Arbeit versuche ich mich noch zu bewegen wie Joggen, stramm spazieren oder Ergometer w
o man ins Schwitzen kommt. 





Fazit 

Zwei gute Produkte die auch wirklich halten was sie versprechen und dabei auch noch schonend für den Körper sind. Mir haben sie super geholfen und würde sie auch jederzeit wieder nehmen und nachkaufen!

Ich vergebe für beide Produkte 5 von 5 Sternen!

Ich bedanke mich an Sports&Health für diesen wunderbaren Produkttest!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen