Samstag, 4. April 2015

Biomenta Darm Aktiv

Ich bekam von Testberichte. reviews Biomenta das Nahrungsergänzungsmittel Darm Aktiv zum testen zu geschickt. 

Das Nahrungsergänzungsmittel Darm Aktiv soll der Darm Flora helfen wieder ins Gleichgewicht zu finden.

Hier kommt Ihr auf Testberichte.reviews wo ich euch für Produkttests anmelden könnt. 

Direkt auf der Seite von Biomenta findet ihr noch mehr Informationen über das Nahrungsergänzungsmittel Darm Aktiv.


Über Biomenta:

Biomenta Cosmetics gehört seit nun mehr 25 Jahren zu den etablierten Beauty und Wellnessmarken in Europa und ist exklusiver Partner für Apotheken, Friseure und Kosmetikinstitute. Von Beginn an  in Familienhand, steht das Unternehmen für Verlässlichkeit, Innovation und Kundennähe. Der Hauptsitz befindet sich nach einer Firmenverlegung im Jahre 2007 mittlerweile in Koblenz am Rhein.

Biomenta und seine Marken Capris, Capriderm und Capusan gehören zu den bekannten Beautymarken im Bereich der Haut- und Haarpflege. Unsere Pflegeprodukte sind  von hoher Qualität und aus gezielt abgestimmten Inhaltsstoffen, basierend auf natürlichen Pflanzenextrakten, aufgebaut.  Wir entwickeln ausschließlich ohne Tierversuche. Weiterhin werden alle Produkte ständig durch die Qualitätssicherung auf ihre Hautverträglichkeit getestet.
Das Angebot reicht von Kopfhaut- bzw. Haarpflegeserien und Hautpflegeprodukte über die Gelenk- und Muskelpflege bis hin zu Nahrungsergänzungs-Konzepten wie Roburplus oder HMT PLUS zur Nahrungsergänzung.








Jetzt stelle ich euch das Biomenta Darm Aktiv vor!


Darm Aktiv Colon-Formel mit Inulin




 Die Dose ist normal groß und liegt gut in der Hand. Der Schraubverschluss lässt sich gut auf und zu machen. Die Dose ist bis obenhin voll mit den Darm Aktiv Tabletten.




 Nach gut 4 Wochen ist schon eine gute Menge aus der Dose raus. 



Biomenta schreibt über das Nahrungsergänzungsmittel Darm Aktiv: 

 Verbesserte Rezeptur mit Flohsamenschale, Fenchel, Cucuma und Inulin

Sie kennen bereits Produkte mit Flohsamenschalen oder Curcuma?

Erleben Sie JETZT das besondere Zusammenspiel beider Inhaltsstoffe in einer Rezeptur optimiert durch weitere hochwertige, bewährte Pflanzenstoffe wie OPC, Fenchel, Hagebutten, Astaxanthin und Inulin.
 

Viele Menschen suchen nach so genannten Colon oder Detox Produkten. Der Markt ist überschwemmt mit solchen Produkten und die Auswahl fällt schwer. 

Unsere Experten haben eine Rezeptur gefunden, die traditionell bewährte Naturstoffe mit modernen Erkenntnissen der Ernährungslehre so zu kombinieren, dass ein optimales, Zusammenspiel der Komponenten untereinander möglich wird. 

Entstanden ist eine ganz besondere neue Rezeptur mit Flohsamenschalen, Fenchel, Hagebutten, Curcumin, Astaxanthin, OPC und Inulin. 




Verzehrempfehlung: 3 Tabletten täglich mit 200 ml Wasser zu den Mahlzeiten. 


Zutaten:
Flohsamenschalenpulver, Füllstoff (Mikrokristalline Cellulose, Calciumhydrogenphosphat), Inulin, Fenchelsamenextrakt, Traubenkernextrakt (95 % Traubenkernpolyphenole), Hagebuttenextrakt, Curcuma Extrakt, Trennmittel (Magnesiumsalze der Speisefettsäuren, Magnesiumsilikat).
  
Preis: 140 Tabletten - 16,47 €




Meine Meinung 

 Ich habe das  Nahrungsergänzungsmittel Darm Aktiv 4 Wochen wie empfohlen 3 x am Tag eingenommen. Die Tabletten sind rundlich und flach gehalten. Sie lassen sich sehr gut mit Wasser zu sich nehmen. Der Geruch ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber man gewöhnt sich schnell daran. Ich habe ständig Probleme mit dem Darm, dass ich Luft im Darm habe und  träge ist und das ist dann nicht sehr angenehmen vor allem, wenn man nachts wach gemacht wird. Somit war ich auf der Suche nach Mitteln die mir die Darmflora schnell wieder ins Gleichgewicht bringen würden. Leider haben die Produkte die ich ausprobiert hatte, keine Wirkung gezeigt und war schon fast am Ende und dann durfte die ich die Darm Aktiv Tabletten testen und war angenehm überrascht, wie gut die Wirkung gezeigt haben. Innerhalb von 1 Woche waren meine Beschwerden wie Luft im Darm und Trägheit wie weg und mir ging es auch vom Wohlbefinden wieder wesentlich besser. Ich nehme die Tabletten bis zum Ende und dann mal sehen wie es ohne ist. 


Fazit 

"font-family: Verdana,sans-serif;">Mich konnten die Darm Aktiv Tabletten überzeugen und habe mir super geholfen und meine Darmflora ist alleine durch die Nahrungsergänzungsmittel wieder auf die richtige Bahn gekommen.  Einfach klasse. Ich kann es nur jedem empfehlen der ständig Darmprobleme hat und am Verzweifeln ist, das nichts hilft. Ich kann das Darm Aktiv mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Ich werde es mir nachkaufen. 


Für diesen tollen Produktest vergebe ich 5 von 5 Sternen!
Ich bedanke mich bei Testberichte.reviews und Biomenta für diesen erstklassigen Produkttest.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen