Freitag, 3. April 2015

Callusan Cremeschaum Forte mit 15 % Urea Fußpflege





Ich bekam von Belsana den Cremeschaum Callusan FORTE zu geschickt.
 
Es enthält 15 % Urea und pflegt die Füße intensiv bei Hornhaut und Schrunden. 

Hier könnt Ihr euch noch näher über die Fußpflegeprodukte von Belsana informieren. 




Jetzt stelle ich euch das Fußprodukt vor!



Callusan Forte Fußcremeschaum


 Der Cremeschaum hat einen Sprühkopf wie bei Sahne. Der Knopf lässt sich leicht runterdrücken und der Cremeschaum kommt heraus.




 So sieht der Cremeschaum aus




 Der Cremeschaum lässt sich sehr gut auf der Hand verreiben und kann dann damit die rauen Stellen an den Füßen einreiben.




Die Fußcreme zieht schnell ein und macht die Füße schön weich und geschmeidigt wie es sein soll. Die Hornhaut ist sichtbar gemildert. 



Das schreibt Belsana zum Produkt: 

Spezial-Cremeschaum zur Intensivpflege von stark verhornter und sehr trockener Haut.
Besonders bei übermäßiger Hornhautbildung, Fersenrissen, Schrunden, Druckstellen u.s.w. ist Callusan Forte zu empfehlen. Mit hochdosierter Urea (Harnstoff) wird selbst hartnäckige Hornhaut spürbar erweicht.
Callusan Forte spendet reichlich Feuchtigkeit und gibt durch den Einsatz von Avocado-Öl und Shea-Butter der Haut Elastizität und Geschmeidigkeit zurück. So fühlen sich verhornte und drückende Hautpartien rasch wieder angenehm und gepflegt an.
Callusan Forte kann auch zur Nagelpflege verwendet werden: Dort macht es die Nagelhaut elastisch und pflegt brüchige, matte sowie unansehnliche Nägel.






Meine Meinung 
Ich habe die Fuß Creme 2-mal am Tag verwendet und meine Hornhaut an den Versen hat sich sehr gut zurück gebildet. Der Schaum lässt sich sehr gut auf den Händen verteilen und entwickelt sich zu einer sehr guten Creme die sich leicht auf den Füßen verreiben lässt. Der Cremeschaum ist neutral und hat keinen intensiven Duft, was ich persönlich sehr gut finde. Die Füße werden durch das einreiben schön weich und gepflegt. Die Hornhautstellen werden auch spürbar weicher und sind nicht mehr so hart. Auch an anderen Stellen an meinen Füßen und Beinen wo ich empfindlich war bin ich es jetzt nicht mehr und kann mit den Händen wieder darüber gehen, ohne Angst haben zu müssen das es weh tut, weil die Haut dort so empfindlich war. Aufjedenfall macht die Callusan Forte Fußcreme genau das was sie soll und das schon nach dem ersten eincremen. 






Fazit

Ein klasse Fußpflegeprodukt für alle die mit Hornhaut, Schrunden und anderen Körperstellen mit empfindlicher oder rauer Haut zu kämpfen haben. Callusan Forte setzt genau da an, wo Hilfe gebraucht wird und das auch schnell, ohne lang zu warten und zu fetten. Einfach ein super Produkt, dass mich auf ganzer Linie überzeugen konnte und noch besser ist als von anderen Marken die meinen sie hätten schon ein super Produkt, das hier konnte mich noch mehr  überzeugen und ich werde es mir für die Zukunft nachkaufen.:-)


Für diesen super Produkttest vergebe ich 5 von 5 Sternen!

Ich bedanke mich bei Belsana für diesen wunderbaren Produkttest.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen