Sonntag, 12. April 2015

Eclát 190 Black Ovum Eau de Parfum


 


éclat suchte Blogger die ihre Parfüms testen. Ich hatte mich mal beworben und durfte mir dann ein Parfüm aus Ihrem Sortiment aussuchen und es ausprobieren. 

Ich hatte mich für das Black Ovum entschieden, dass dem Black Opium von Yves Saint Laurent nach empfunden ist und dem sehr ähnlich riecht. Da ich schon eine kleine Probe von dem Black Opium hatte und es toll fand, hatte ich mich bei éclat für das Black Ovium entschieden.

éclat Germany ist ein Team voller Ehrgeiz, welches die ständige Herausforderung sucht, Menschen zu begeistern. Wir sind stets bestrebt, neue innovative Vertriebs-Techniken zu entwickeln. Hohe Qualität und Haltbarkeit sind für uns bereits der heutige Standard. Wir bieten eine breite Parfum-Palette mit mehr als 300 verschiedenen interessanten Kompositionen an. Durch die Verwendung unserer einzigartigen Formel sind wir in der Lage, außergewöhnliche Haltbarkeit zu einem bezahlbaren Preis anzubieten.
Hier kommt Ihr zu den tollen Parfüms von éclat.




éclat 190 Black Ovum Parfum










éclat Black Ovum Eau de Parfum

Duftnoten:
Kopfnote:  Rosa, Pfeffer, Orangenblüte
Herznote: Jasmin, Kaffee                    
 Basisnote: Vanille, Patchouli, Zeder        
   
           Preis: 55 ml - 23,95 €






Meine Meinung

Ich bin von dem Parfüm begeisert. Die Verpackung ist einfach in Weiß gehalten mit der Schrift von éclat. Der Flakon ist rechteckig und durchsichtig. Der Deckel hat eine goldene Farbe, was den Flakon wieder edelner macht. Das Parfüm lässt sich leicht aufsprühen und man riecht direkt den Duft. Der Duft ist angenehm und nicht aufdringlich. Er hält bei mir auch noch nach Stunden und wird auch von anderen noch wahrgenommen, wenn ich schon meine nichts mehr zu riechen. Das ist echt klasse. Vor allem Frauen fanden den Duft Black Ovum der dem Black Opium nachempfunden ist, sehr gut. Es riecht auch genauso klasse und ist  ein Parfüm. Das Black Ovum ist sogar um die Hälfte günstiger. Ich kann das Parfüm nur empfehlen und auch éclat stellt erstklassige Parfüms von anderen Marken her die zum Teil noch besser und längerer riechen als die Marken Parfüms. Jeder der auf der Suche nach einem bestimmten Parfüm von seiner Lieblingsmarke ist, aber dem der Preis zu teuer ist, wird hier fündig und das für kleines Geld. Ich kann nur jedem ans Herz legen bei éclat mal vorbei zu schauen und sich von den tollen Düften inspirieren zu lassen.



Fazit

Ich bin mit dem Parfüm sehr zufrieden und es riecht genauso wie das Original von Yves Saint Laurent und das für kleines Geld. ich werde es aufjedenfall nachkaufen und wahrscheinlich auch noch andere Parfüms die ich auch schon gesehen habe.:-) Einfach Top!




yle="font-family: "Trebuchet MS",sans-serif;">Von mir gibt es für für dieses tolle Parfüm von éclat 5 von 5 Sternen!


Ich bedanke mich bei éclat, dass ich eins der Parfüme kostenlos testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen