Sonntag, 5. April 2015

Garnier Fructis Prachtauffüller




Ich bekam als Bloggerin von Garnier Blogger Acedemy das Produktsortiment Garnier Furctis Prachtauffüller kostenlos zu geschickt das ich mir bei der Anmeldung ausgesucht hatte. 

Das Paket Garnier Fructis Prachtauffüller bestand aus: 1x Shampoo, 1x Spülung, 1x Prachtaufüllendes Serum für Griffige Längen, 1x Pflege Finish Haarspray was die Haare geschmeidig machen soll, 1x Prachtaufüller Pflege-Creme - Kur.

Hier kommt Ihr zur Garnier Seite und könnt euch über die Prachtauffüller Serie noch näher informieren. 



Garnier zu der neue Haarpflegeserie Prachtauffüller: 
MACHTE AUS JEDER STRÄHNE EINE MÄHNE:
Prachtauffüller

  Die Prachtauffüller-Serie schenkt dir üppiges Haar bei deiner täglichen Pflegeroutine. 
 Die neue Fibra- Cylane-Technologie sorgt für mehr Volumen, Granatapfelextrakt bringt Schwung und Geschmeidigkeit. 



Nun stelle ich euch die Haarpflegeprodukte von Garnier Fructis Prachtauffüller vor:

 





Garnier Fructis Prachtauffüller Shampoo





Fructis Prachtauffüller Shampoo

Fühlbar, sichtbar und messbar mehr Haarmasse durch spezielle Fibra-Cylane – bei jeder Haarwäsche. 

Preis: 250 ml - 1,99 € - 2,25 €







Garnier Fructis Prachtaufüller Spülung






Fructis Prachtauffüller Spülung

 Fühlbar, sichtbar und messbar mehr Haarmasse durch spezielle Fibra-Cylane – bei jeder Haarwäsche.

Preis: 200 ml - 1,99 € - 2,25 € 








Garnier Fructis Prachtauffüllendes Serum für Griffige Längen











Fructis Prachtauffüller Griffige Längen

Fühlbar, sichtbar und messbar mehr Haarmasse durch spezielle Fibra-Cylane – bei jeder Haarwäsche.


Preis: 50 ml - 4,99 € - 5,65 €






Grnier Fructis Pflege Finish Üppige Längen


 



 Fructis Prachtauffüller Pflege-Finish

 Das neue Pflege-Finish "ÜPPIGE MÄHNE" sorgt für das i-Tüpfelchen auf Deinem Styling - die Haare fühlen sich griffig und schwungvoll an. Die feine Micro-Puder-Textur umhüllt jede Haarsträhne von innen heraus mit Dichte und Kraft.

Preis: 200 ml - ca. 5,00 €






 Garnier Fructis Prachtauffüller Pflege-Creme-Kur



Fructis Prachtauffüller Kur

Fühlbar, sichtbar und messbar mehr Haarmasse durch spezielle Fibra-Cylane – bei jeder Haarwäsche.

Auch feines Haar freut sich über eine Portion Extrapflege. Aus diesem Grund wurde die Fructis Prachtauffüller Pflegekur entwickelt. Sie nährt das Haar in der Tiefe- ganz ohne zu beschweren.

 Preis: 300 ml - ca. 2,99 - 3,95 €





Meine Meinung 

 Ich habe die Prachtauffüller Serie jeden Tag verwendet. Hat gute 3 Wochen gehalten, da es sehr ergiebig ist. Die Prachtauffüller Serie ist in Pink gehalten, was mir persönlich sehr gefällt. Typisch Frau! ;-), aber so sticht es einem in der Dusche direkt ins Auge. Ich verwende erst die Spülung für meine Spitzen, dann das Shampoo und zum Schluss verwende ich die Pflege-Creme-Kur. Alles 3 Produkte riechen so unglaublich toll nach Granatapfel, dass man sich rein legen könnte.;-) Die Konsistenz des Shampoos ist schön leicht und lässt sich gut auf den Haaren verteilen. Die Spülung ist ein wenig fester, aber lässt sich auch sehr gut in die Spitzen einmassieren. Die Pflege-Creme-Kur pflegt noch mal meine Haare besonders gut. Alle 3 Produkte lassen sich sehr leicht und gut wieder ausspülen und meine Haare fühlen sich schön weich und gepflegt an. 
Nach dem Duschen trockne ich ein wenig meine Haare und verteile das Prachtauffüllendes Serum in meine Haare. Dazu genügt bei mir schon ein normaler Pump stoß und ich habe genau die richtige Menge für meine Haarspitzen. Zum Schluss beim Föhne ich meine Haare und sprühe mir das Pflege-Finish in die Haare und ich habe dann mein gewünschtes Volumen in den Haaren, dass nicht verklebt oder fettig aussieht. Man sieht auch nicht, dass ich meine Haare mit einem Pflege-Finish eingesprüht habe. Die Haare riechen danach sehr lange nach Granatapfel, was einfach nur göttlich ist. Ich bin total begeistert. Auch meine Freundin hat, dass Pflege Finish ausprobiert und war begeistert wie schnell sie sichtbar mehr Volumen hatte ohne das es komisch aussah. Auch sie war total begeistert von dem Ergebnis und dem Duft. 


Fazit

Ich und meine Freundin haben jetzt eine neue Pflegeserie gefunden die uns beide restlos überzeugen konnte. Das Volumen hält den ganzen Tag und die Haare sehen einfach nur gepflegt aus und fühlen sich wunderbar weich an.
 Ich kann die neue Haarpflegeserie Prachtauffüller wirklich jedem empfehlen, der gerne mehr Volumen hätte. Ich werde es aufjedenfall nachkaufen.


Für diesen tollen Produkttest vergebe ich hierfür 5 von 5 Sterne!
 

Ich bedanke mich bei Garnier Blogger Academy für diesen großartigen Produkttest!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen