Samstag, 4. April 2015

Garnier Miracle Sleeping Cream Nacht Creme

 

Ich bekam von Garnier Blogger Academy die neue Nachtcreme Miracle Sleeping Cream zum testen zugeschickt. 





Die Miracle Sleeping Cream wirkt schon nach nur 1 Nacht. Die besondere glättende Formel umhüllt die Haut und setzt hochwirksame Wirkstoffe frei, um sichtbar die Anzeichen der Müdigkeit zu mildern.

Reichhaltig wie eine Maske, leicht wie eine Creme: Miracle Sleeping Cream kombiniert die regenerierenden Eigenschaften einer Maske mit der Leichtigkeit einer Creme.

Sofort Sichtbare Ergebnisse  

Die Gesichtszüge sind revitalisiert, die Haut fühlt sich komfortabler an. Schlaf-Falten sind gemildert, die Haut wirkt sichtbar geglättet. 
Die Haut ist intensiv mit Feuchtigkeit versorgt für einen frischen und strahlenden Teint.

Anwendung
 

Verteilen Sie abends eine haselnussgroße Menge auf der zuvor gereinigten Haut. Für optimales Einziehen mit den Fingerspitzen einmassieren. Die schnell einziehende Formel wirkt während Sie schlafen. 


Anti-Age Komplex mit 7 Wirkstoffen 

  • LHA:  Sorgt für strahlende Haut
  • ADENOSIN: Bekämpft die Zeichen der Hautalterung, die durch Übermüdung entstehen
  • ALBIZIAEXTRAKT: Lässt den Teint strahlen und mach die Haut ebenmäßiger
  • HYALURONSÄURE: Spendet intensive Feuchtigkeit 
  • RUSCUS-EXTRAKT: Kurbelt die Mikrozirkulation an
  • JOJOBA-ÖL: Verstärkt die natürliche Hautschutzbarriere
  • ÄTHERISCHES LAVENDEL-ÖL: Wirkt Zeichen und der Hautalterung entgegen und beruhigt durch seinenDuft  

  • Ab März 2015 in Drogerie- und Verbrauchermärkten sowie Kauf- und Warenhäuser erhältlich. 
  • Preis: 50 ml - 9,99€

Hier kommt ihr zu der neuen Garnier Nachtcreme!




Garnier Miracle Sleeping Cream

 Die Nachtcreme kommt in einem auffälligen etwas dunkelerem Blau daher. Wirkt sehr edel.



 Die Konsistenz ist sehr fest, da läuft nichts raus. Wie eine Maske.




 Wenn man mit dem Finger darüber streicht, hat man eine Konsistenz wie bei einer leichten Creme.



 Sie lässt sich sehr gut und leicht verteilen und einreiben.



Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Die Haut sieht glatt und jung aus und die Hautalterung nicht man kaum noch. Sie wirkt also wirklich schon nach der ersten Anwendung.





Meine Meinung

Ich habe sie jeden Tag vor dem schlafen gehen auf mein Gesicht aufgetragen. Der Duft ist sehr angenehm und nicht aufdringlich. Die Konsistenz ist wie Wackelpuddeling. Da läuft nichts raus. Wenn man aber mit dem Finger über die Creme streicht bekommt man aber eine leichte Creme. So sieht es aus wie ein fester Klumpen, also wie eine Maske die fest ist. Wenn man dann die Creme auf dem Finger hat kann man sie mit den Fingerspitzen wunderbar im Gesicht auftragen und einmassieren. Sie zieht auch sehr schnell ein und das Gesicht fühlt sich weich und gepflegt an. Auch ein Fettfilm ist nicht zu sehen. Die Gesichtshaut sieht einfach nur gut gepflegt und gesund aus. 
Ich bekam keine Rötungen oder jucken im Gesicht. Was auch schon mal für eine gute Nachtcreme spricht. Am nächsten Morgen sah meine Gesichtshaut immer noch gepflegt und gesund aus. Auch fühlte sie sich immer noch weich und glatt an. Auch konnte ich merken, dass meine Augenfältchen sichtbar geglättet waren und nicht mehr so auffielen. Sie scheint also wirklich zu wirken und konnte mich überzeugen. 
Was mich an der Nachtcreme dann doch ein wenig abgeschreckt hat war der Preis. Ob der wirklich sein Geld wert ist? Das muss ich mir noch überlegen, ob ich mir die Nachtcreme für diesen Preis nachkaufe. Wenn sie mal im Angebot sein sollte, werde ich sie sicher mal nachkaufen. 



Fazit

Eine gute Nachtcreme die meine Gesichtshaut sehr gut verträgt und sie schön weich und glatt macht. Auch über Nacht scheint die Nachtcreme zu wirken und konnte mich überzeugen. Einziger Wehmutstropfen ist der Preis. Ansonsten Top und ich kann sie nur empfehlen. 

Konntet Ihr die Nachtcreme auch schon testen? Wie gefiel sie euch? Hat sich bei euch auch eine Wirkung gezeigt? Schreibt es mir mal in die Kommentare!


Ich vergebe für diese Creme 5 von 5 Sternen!

Ich bedanke mich bei Garnier Blogger Academy für diesen tollen Produkttest!

1 Kommentar:

  1. Ich bin noch fleißig am testen. Aber der Duft gefällt mir schon mal sehr. LG Romy

    AntwortenLöschen