Freitag, 17. April 2015

Joydivision Gleitgel mit Erdbeer Geschmack

Ich bekam von Joydivision das Gleitgel mit Erdbeer Geschmack auf Wasserbasis zum testen zu geschickt. 

Ich durfte  2014 schon mal ein Gleitgel von Joydivision testen. Das BIOglide.
 Hier kommt ihr zu dem Bericht.  

Über das AQUAglide:

Millionenfach verkauft!

Auf der Welle des Erfolgs: Original AQUAglide ist seit über einem Jahrzehnt eines der bekanntesten und beliebtesten Gleitgele auf dem europäischen Markt! Das medizinische, kristallklare Gel sorgt beim ausgiebigen Liebesspiel mit nur wenigen Tropfen für ein lang anhaltendes, optimales Feuchtigkeitsniveau. AQUAglide lässt sich – mit oder ohne Geschmack – auch für den Oralverkehr genießen.

Viele Vorteile mit AQUAglide:


• Medizinprodukt
• unter ständiger Qualitätskontrolle
• dermatologisch und klinisch getestet
• besonders hautfreundlich
• mit Langzeit-Gleiteigenschaften
• hochwirksam und ergiebig
• kondomgeeignet
• wasserlöslich und fettfrei
• auch für Oralverkehr geeignet
• pH-optimiert
• MADE IN GERMANY
• erhältlich in Apotheken, im gut sortierten Erotikhandel und im Internet





Joydivision über das AQUAglide Gleitgel mit Erdbeer Geschmack: 

Beschreibung: 

Das wasserbasierte Joydivision AQUAglide Aroma ist als Gleit- sowie Massagegel verwendbar und garantiert ein fruchtiges Vergnügen für sämtliche Sinne. 

Highlights:


  • Leckeres Vergnügen für Geruchs- und Geschmackssinn
  • Gleit- und Massagegel in Einem
  • Hochwirksam und ergiebig
  • Langzeit-Gleiteigenschaften

Begib Dich auf eine fruchtige Reise, die all Deine Sinne betören wird. Schließe die Augen und "gleite" zwischen den leckersten Früchten dieser Erde dahin. Ob Erdbeere, Himbeere oder Kirsche - das Joydivision AQUAglide Aroma hält für jeden Geschmack die passende Sorte bereit. Wenn Du Dich lieber zwischen Palmen und weißen Sandstränden wiederfinden möchtest, probiere doch auch mal die Sorte Exotic.
Das Joydivision AQUAglide Aroma sorgt nicht nur für die richtige Feuchtigkeit bei Deinen Liebesabenteuern. Schnapp Dir Deinen Partner und lass Dich von seinen Händen ins Paradies massieren. Denn das AQUAglide Aroma eigent sich auch als sinnliches Massagegel.
Wie auch immer Du die Aromen dieses Gels genießen magst, mit AQUAglide Aroma bescherst Du Dir und Deinem Partner ein ganz neues Vergnügen beim Liebesspiel.

Weitere Produktdetails:


  • Inhalt: 100ml
  • Auf Wasserbasis
  • In 4 Sorten erhältlich
  • pH-optimiert
  • Mit Langzeit-Gleiteigenschaften
  • Wasserlöslich und fettfrei
  • Besonders hautfreundlich
  • Dermatologisch und klinisch getestet
Preis: 100 ml - 9,90 €





Joydivision AQUAglide Gleitgel mit Erdbeer Geschmack





Das Gleitgel von Joydivision riecht sehr lecker und natürlich nach Erdbeer




Meine Meinung

Ich bekam von Joydivision das Aquaglide Gleitgel in der Geschmackssorte Erdbeer. Es besteht hauptsächlich aus Wasser und ist besonders Hautfreundlich und auch für empfindliche Menschen geeignet. Das Gleitgel lässt sich leicht aus der Tube entnehmen und einem kommt direkt ein frischer und fruchtiger Erdbeer Geschmack entgegen. Man benötigt nicht viel von dem Gleitgel eine Erbsengröße reicht. Ich und mein Freund haben es direkt dann auch mal ausprobiert und waren neugierig, ob es besser ist als andere Gleitgele die man sonst so kennt. Es fühlt sich auf den Fingern angenehm an und lässt sich bei der schönsten Nebensache der Welt vielseitig anwenden und wir hatten Spaß. :-) Es gibt auch kein verschmieren oder des weiteren. Es konnte mich und meinen Partner überzeugen und vor allem der tolle Erdbeergeschmack hat uns sehr gefallen. 




Fazit

Meinem Freund und mir hat es gefallen, dass Aquaglide Gleitgel in der Sorte Erdbeer von Joydivision auszuprobieren. Es bleibt gut gleitfähig und fühlt sich gut an.
Wir waren uns einig, dass wir in Zukunft nur noch das Gleitgel von Joydivision verwenden werden.



Für diesen Produkttest vergebe ich 5 von 5 Sternen!



Ich bedanke mich bei Joydivision für diesen tollen und interessanten Produkttest.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen