Freitag, 3. April 2015

L’OCCITANE en Provence Pfingstrose Hautperfektionierende Gesichtscreme

Ich hatte das Glück und durfte durch Gofeminin die neue Hautperfektionierende Gesichtscreme von L' OCCITANE testen. 

Die Pfingstrose Hautperfektionierende Gesichtscreme wirkt sichtbar auf die Hautqualität, lässt sie strahlend wirken und verbessert ihre Textur.

Sie spendet 24h* Feuchtigkeit, korrigiert Unregelmäßigkeiten im Hautbild, wirkt auf Poren und Fältchen und verschönert den Teint. Die Haut erhält sofort Leuchtkraft, der Teint ist frisch und strahlt, wirkt ausgeruht. Die Haut ist sichtbar glatter, fühlt sich samtig und weich an.

Ab der ersten Anwendung ist die Haut wie verwandelt und scheint perfektioniert. Ihre Haut strahlt frisch und natürlich.


 Tragen Sie die Gesichtscreme jeden Morgen und jeden Abend auf das gereinigte Gesicht auf. Ihr samtiges und glattes Finish macht sie zu einer perfekten Make-Up Basis. 

Inhaltsstoffe:  Natürlicher Pfingstrosenextrakt aus der Region Dróme, Glycerin und Kastanienextrakt 
Wirkstoffe auf mineralischer Basis zur optischen Korrektur.

Preis: 50 ml - 36,50 €

Hier könnt Ihr die Hauptperfektionierende Gesichtscreme von L´Occitane kaufen! 



 Nun stelle ich euch die Hautperfektionierende Gesichtscreme vor:



L´Occitane Pfingstrose Hautperfektionierende Gesichtscreme




Der Tiegel sieht sehr hochwertig aus und in dem Rot macht der Tiegel im Badezimmer richtig was her.:-)







An der Seite des Deckels ist auch noch mal die Marke L´OCCITANE eingraviert, was das Produkt noch hochwertiger erscheinen lässt.




Die Konsistenz der Gesichtscreme ist reichhaltig und eine erbstengröße reicht schon um fast das ganze Gesicht damit einzucremen.



Die Gesichtscreme zieht relativ schnell ein hinterlässt ein weiches und gepflegtes Hautgefühl. Auch die Haut sieht gestrafft und jugendlich aus.






Meine Meinung



Ich habe die Hautperfektionierende Gesichtscreme jeden Tag verwendet. Der Tiegel hat eine sehr schöne rote Farbe und fällt im Badezimmer direkt jedem Familienmitglied, aber auch Freunde und Bekannte auf. Die Gesichtscreme riecht sehr angenehm nach Pfingstrose und hat eine frische Note mit drin. Die Konsistenz der Gesichtscreme ist leicht und lässt sich sehr gut auf dem Gesicht auftragen und einreiben. Sie zieht schnell ein und hinterlässt wie ich gesehen habe keinen Fettfilm. Sie glänzt auch nicht im Gesicht, dadurch, dass sie schnell einzieht und die Haut schön weich und geschmeidigt macht. Bei mir traten keinen pickel oder hautrötungen auf, was ich schon mal sehr gut fand. Auch der Duft der Pfingstrose bleibt einem noch eine Weile erhalten.:-) Meine Haut sieht schön erfrischt aus und machen einen guten Eindruck und auch die fältchen um den Mund und an den Augen sind nicht mehr so ausgeprägt.
 Auch meine Freundinnen haben die Gesichtscreme ausprobiert und fanden sie super. Sie fanden, dass sie mit der Gesichtscreme gleich viel frischer und geglättet aussahen. Sie sind sich jetzt am überlegen, sich die Gesichtscreme auch zu kaufen. 




Fazit


Die Gesichtscreme von L´Occtiane hat mir sehr gut gefallen und nach 2 Wochen hat sich mein Gesichtsbild was falten und kleine unebenheiten angeht wirklich verbessert und ich sehe jetzt viel vitaler und strahlender aus. 


Für dieses Produkt vergebe ich 5 von 5 Sternen!

Ich bedanke mich bei Gofeminin und L´Occitane für diesen wunderbaren Produkttest.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen