Sonntag, 5. April 2015

Nivea Care Intensive Pflege




Ich wurde von Niveabeim großen Produkttest ausgewählt und durfte die neue Körperpflege Nivea Care die schnell ein zieht und nicht fettet testen.

In meinem Paket war enthalten: 1 große Tube mit 200 ml, 1 kleine Dose mit 50 ml, 1 noch kleine Dose Nivea Men 30 ml und Proben zum weiter geben an Freunde. 





Nivea über die neue Körperpflege Nivea Care:


WOW - ES GIBT SIE
WIRKLICH!

Frauen wünschen sich eine Creme, die intensiv pflegt aber nicht fettet. Die neue NIVEA Care kombiniert zum ersten Mal beides! Die revolutionäre Formel versorgt die Haut mit langanhaltender, intensiver Pflege - ohne fettige Rückstände zu hinterlassen. Für ein einzigartiges, geschmeidiges Hautgefühl. WOW!

EINE ECHTE CREME-REVOLUTION

Der WOW-Effekt der neuen NIVEA Care basiert auf einer innovativen Formel: Sobald die Creme aufgetragen ist, zieht sie überraschend schnell ein. Dabei schmelzen leichte Hydro-Wachse auf der Haut und versorgen sie mit einer intensiven, langanhaltenden Pflege - ohne fettige Rückstände zu hinterlassen.

DIE PERFEKTE PFLEGE FÜR GESICHT UND KÖRPER

Die neue NIVEA Care lässt sich leicht verteilen, zieht sofort ein und hinterlässt nichts als ein unwiderstehlich zartes Hautgefühl. Ein echter WOW-Effekt für Gesicht und Körper - und die perfekte Pflege für moderne Frauen.

 Hier kommt Ihr auf die Seite von Nivea und könnt euch über die neue Hautpflege die nicht fettet informieren.



 Nivea Care


 Einmal ein großer Tiegel mit 200 ml.


 Hier der kleine Tiegel mit 50 ml.



 Beide zusammen



 Auch seit April 2015 gibt es die Nivea Men Creme ohne zu fetten für den Mann.







Die neue Körperpflege von Nivea ist ganz leicht und lässt sich wunderbar auf der Haut eincremen.





Meine Meinung

Ich war gespannt wie sie wohl sein wird die neue Nivea Care, ob sie wirklich das hält was Nivea verspricht. Der Duft ist typisch Nivea und sehr angenehm. Die Konsistenz der Creme ist auch sehr gut. Nicht zu fest und nicht zu leicht. Die Creme lässt sich sehr gut auf dem Finger auftragen und im Gesicht und Körper einreiben. Sie zieht sofort nach dem eincremen ein und hat man direkt eine schöne weiche und mit Feuchtigkeit versorgte Haut. Sie fettet wirklich nicht. Ich habe ein paar trockene Stellen am Körper und da habe ich dann was mehr von der Nivea Care Creme verwendet und ich muss sagen, dass die trockenen Stellen nicht mehr raus sind und man merkt sogar nicht mehr, dass ich mich dort eingecremt habe. Die Haut fühlt sich an den Stellen einfach nur wieder normal an. Da war ich echt sehr begeistert von, dass die Nivea Care Creme wirklich so schnell ohne zu fetten einzieht und gleichzeitig der Haut die Feuchtigkeit gibt, die sie braucht. Bis jetzt aufjedenfall die beste Feuchtigkeitscreme die ich je hatte. Auch Freunde- und Bekannte waren von der neuen Nivea Care angenehm überrascht wie schnell sie einzieht und ein schönes weiches Hautgefühl gibt ohne auszutrocknen oder Hautirritationen zu hinterlassen. Auch habe ich in meinem Freundeskreis welche die eine wirklich empfindliche Haut haben und sie haben die Nivea Care gut vertragen und waren begeistert. 





Fazit

Die Nivea Care Creme ist einfach ein klasse Creme die schnell einzieht und nicht fettet. Sie konnte mich und meine Freunde auf ganzer Linie überzeugen und wird beim nächsten Shoppen direkt nachgekauft. 


Für dieses wunderbare Produkt vergebe ich 5 von 5 Sternen!
Ich bedanke mich bei Nivea für diesen erstklassigen Produkttest!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen