Montag, 27. April 2015

Valuelife V Multi Spezial +

Ich bekam von Produkttest-Online das Valuelife V Multi Spezial + zum testen. Das V Multi Spezial + ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit 22 Vitaminen & Mineralien.




Über das V Mulit Spezial + von Valuelife:





HEALTH V Multi Spezial+

Die umfangreiche Multivitamin – Multimineralmischung mit Ginkgo Biloba und Ginseng als Extrazusatz! 22 Vitamine und Mineralien schützen und helfen. Ginkgo und Ginseng entfalten darüber hinaus weitere Hilfen für Geist, Körper und Immunsystem. Inklusive Support- App für gesundheitliche Verbesserung! Perfekt abgestimmte Vitamin und Mineralmengen können Sie gerade in kalten Tagen unterstützen. Ginkgo Biloba und Ginseng in Spitzenqualität unterstützen darüber hinaus Ihren Geist und Körper! Entwickelt und hergestellt in Deutschland nach höchsten Qualitätsstandards!

Bestandteile
Nahrungsergänzungsmittel mit Vitaminen&Mineralstoffen&Ginkgo&Ginseng Zutaten je Kapsel: Ginseng 50mg;Ginkgo Biloba 30mg;VitaminC 100mg(125*);VitaminE 10mg(83*);VitaminB1 1,4mg(127*); VitaminB2 1,6mg(113*);VitaminB3 18mg(113*); Panthotensäure 6mg(100*);VitaminB6 2mg(144*);VitaminB9 200μg(100*);VitaminK1 30μg(40*);VitaminD3 5μg(100*);Biotin 150μg(300*);VitaminA 800μg(100*);Calcium 160mg(20*);Magnesium 100mg(26*);Kalium 50mg(2,5*);Zink 5mg(50*);Eisen 4mg(28*);Kupfer 1mg(100*);Mangan 1mg(50*);Jod 100μg(66*);Chrom 30μg(75*);Molybdän 25μg(50*) *RDA- empfohlene Mindestzufuhr pro Tag nach NKV Kapsel bestehend aus: Hydroxypropylmethylcellulose

Gebrauchsanweisung
Verzehrempfehlung: 2 x 1 Kapsel täglich mit einem Glas Wasser einnehmen. Die empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Kühl und trocken lagern.

Preis: 30 Kapseln - 16,99 €

Hier kommt ihr auf die Homepage von Valuelife!

Hier könnt Ihr euch die Kapseln direkt bestellen!













Meine Meinung

Ich habe die Multi Spezial + Kapseln 3 Wochen lang nach Anweisung eingenommen. Ich habe sie immer morgens vor dem Frühstück und abends vor dem Abendessen eingenommen. Die Dose hat eine gute Größe und lässt sich gut in der Hand halten. der Metalldeckel lässt sich gut öffnen und wieder verschließen. Die Angaben auf der Dose sind gut leserlich zu erkennen. Hat man ja nicht bei jedem Produkt. Da drucken die Hersteller es auch schon mal so klein, dass man eine Lupe braucht, aber hier ist das nicht der Fall. Die Kapseln sind hell besch und normal groß. Sie lassen sich mit einem Glas Wasser gut einnehmen und haben auch keinen komischen Nachgeschmack, was man ja auch schon mal bei Kapseln hat. Ich konnte nach 3 Wochen schon eine Verbesserung an mir feststellen.  Ich war geistig besser drauf und nicht so schnell mehr erschöpft wie sonst auf der Arbeit, weil ich viel am PC arbeite. Und auch körperlich habe ich die 8 Stunden sitzen im Büro gut rum bekommen, was sonst nie ging und mir die Beine und Rücken wehtaten. Natürlich bin ich auch immer wieder gelaufen und habe mich bewegt, aber ich fühlte mich nicht mehr so müde und steiff.  Somit gehe ich davon aus, dass einen Mangel an Vitaminen und Mineralien hatte und die Kapseln haben es zum größten Teil ausgeglichen  was meinem Körper gut tat und das Ginseng und Ginkgo meine Konzentration und Merkfähigkeit deutlich verbessert hat. Auch war ich nicht mehr so anfällig für Stress und wenn es dann mal stressig wurde, bin ich viel ruhiger geblieben und habe es positiv gesehen. 



Fazit 

Ich bin von den Multi Spezial + mehr als überzeugt und hat mein Leben positiv beeinflusst und ich fühle mich wieder wohler und stärker in meiner Haut. Ich habe wieder mehr Energie für neue Aufgaben und fühle mich nicht mehr so müde und ausgelaugt. Ich werde es auf jedenfall nachkaufen, weil ich einfach gemerkt habe, dass es meinem Körper gut tut und dieses Nahrungsergänzungsmittel Multi Spezial + wirklich hält was es verspricht. Ich kann sie nur empfehlen!








Für diesen klasse Produkttest vergebe ich 5 von 5 Sternen!


Ich bedanke mich bei Produkttest-Online die mir das Produkt kostenlos zur Verfügung gestellt haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen