Dienstag, 14. April 2015

Vihado Nahrungsergänzungsmittel C-Tox

Ich durfte durch Produkttester-werden das Nahrungsergänzungsmittel C-Tox von Vihado ausgiebig testen.

Das C-Tox bekam ich von Produkttester-werden kostenlos zur Verfügung gestellt.

Hier könnt Ihr euch näher über das Nahrungsergänzungsmittel informieren.

Das C-Tox von Vihado kann über Amazon bestellt werden.


       

                                                Vihado schreibt über das C-Tox:

Vihado C-TOX - CHLORELLA + ACAI + APFELPEKTIN 
  • Vihado C-TOX - mit Chlorella + Acai + Apfelpektin + Bambusfaser!
  • Enthält viele Ballaststoffe für den Darm!
  • In Deutschland verarbeitet in höchster Vihado Qualität!
 
Gebrauchsanweisung
2 Kapseln täglich mit ausreichend Flüssigkeit einnehmen.

Haftungsausschluss
Nahrungsergänzungsmittel dienen nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung. Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern lagern.
 

Inhaltsstoffe / Zutaten

Chlorellapulver, Hydroxypropylcellulose (Kapselhülle), Apfelpektin, Citrus spektin, Bambusfaser, Trennmittel Magnesiumsalze von Speisefettsäuren, Fingertang gemahlen, Acai-Extrakt 4:1, Löwenzahnwurzelpulver, Kardamompulver  

Preis: 60 Kapseln - 17,90 €
 
 
 
 
 
 
 
Vihado C-Tox



60 Kapseln sind enthalten und reichen für 2 Monate. Die Tube ist bis oben hin voll. 




Jetzt nach gut 4 Wochen einnehmen. 




So sieht die Kapsel aus. In hellgrau gehalten. Ist normal groß und lässt sich mit Wasser gut einnehmen. 
le="text-align: center;">







Meine Meinung

Ich habe das C-Tox jeden Tag wie vorgeschrieben 2 x täglich mit einem Glas Wasser, was ich wieso nur Trinke eingenommen. Die Kapseln sind normal groß und lassen sich gut in den Fingern halten und mit Wasser einnehmen. Der Geruch der Kapseln ist gewöhnungsbedürftig, aber da man aber nur eine Kapsel 2-mal am Tag einnimmt, merkt man den Geruch gar nicht.
Da ich ständig mit Darmproblemen zu kämpfen habe, kam das C-Tox wie gerufen und ich war gespannt wie es mir helfen kann.
Ich habe immer versucht neben dem C-Tox noch viel Wasser zu trinken und Sport zu treiben. Nach gut 3 Wochen konnte ich schon eine Verbesserung meines Darms feststellen. Da ich immer viel Luft habe Krämpfe hoffte ich, dass es bald mal ein Ende haben würde. das C-Tox hat es wirklich geschafft, meine Luft im Darm und die Krämpfe verschwinden zu lassen und nur noch selten auftreten zu lassen. Der Darm fühlt sich jetzt wieder entspannter an und auch mein Stuhlgang hat sich verbessert und ist nicht mehr so fest und mir geht es vom Gemüt auch wieder besser und habe mehr Lebensfreude und das verdanke ich echt dem C-Tox. Es wirkt wirklich bei Darmbeschwerden. 






Fazit

Für mich ist das C-Tox ein super Nahrungsergänzungsmittel was bei mir gewirkt hat und das auf schonende Art und Weise und mir so eine gewisse Lebensfreude wieder gegeben hat. Ich bin von dem C-Tox sehr überzeugt und werde es mir nachkaufen, weil es bei mir einfach wirkt und ich mich damit besser fühle. Ich kann es sehr empfehlen für Menschen die ständig mit Darmproblemen zu kämpfen habe und schon vieles ausprobiert haben.


Für diesen Produkttest vergebe ich 5 von 5 Sternen! Ein Top!!!




Ich bedanke mich bei Produkttester-werden und Vihado für diesen erstklassigen Produkttest.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen