Sonntag, 24. Mai 2015

BrainEffect Rapid - Nahrungsergänzungsmittel für mehr Konzentration





Ich hatte mir das BrainEffect für einen Monat(28 Stück) bestellt, da ich es vorab 14 Tage lang testen durfte.




Ich war erst skeptisch, ob es wirklich was bringen würde, da es sich um ein Nahrungsergänzungsmittel handelt und nur natürliche Pflanzen enhalten sind. 

Das BrainEffect Rapid enthält:

  • Grüntee enthält neben dem originären Koffein mit z.B. den Catechinen eine Vielzahl phenolischer Komponenten, denen die meisten gesundheitsfördernden Wirkungen des Grüntees zugeschrieben werden.
  • Guarana enthält Koffein, das gegenüber beispielsweise Kaffee verlangsamt in den Körperkreislauf kommt. Damit wird die anregende Wirkung des Koffeins verzögert entwickelt und hält länger an.
  • Ginseng zeigt nach dem Ergebnis einer Reihe wissenschaftlicher Studien einen positiven Einfluss auf Stimmungslage, Lernvermögen, Gedächtnisleistung.
  • Ginkgo hat einen hohen Anteil phenolischer Komponenten, deren Wirkung auf unerwünschte reaktive Sauerstoffspezies (Radikalfängereigenschaft) beschrieben ist. Bekannt sind die beobachteten positiven Effekte von Ginkgo auf eine verbesserte Konzentrationsleistung.
 

Hier kommt Ihr auf die Internetseite von BrainEffet und könnt euch von den Nahrungsergänzungsmittel sehr ein Bild machen.


Nun stelle ich euch das BrainEffect mal vor und vielleicht ist es für den einen oder anderen ja was. 



BrainEffect Rapid






Es sind immer 14  Trinkflaschen in einem Karton.




So sieht der Karton dann nach 14 Tagen aus. Da ist er leer. Oben sind 7 Trinkflaschen und untendrunter sind auch noch mal 7 Trinkflaschen.











Whitewall über das BrainEffect:

BrainEffect® rapid ist ein flüssiges Nahrungsergänzungsmittel mit einer Powerformel aus Pflanzen- und Mineralstoffen zur Stärkung Ihrer Konzentration und geistigen Leistungsfähigkeit. BrainEffect® rapid enthält ausgesuchte Mineralstoffe und Naturextrakte aus Ginkgo, Ginseng, Grüntee und Guarana - sofort verfügbar in einer praktischen Trinkampulle.
 Alle in BrainEffect® rapid enthaltenen Pflanzenstoffe zeichnen sich durch einen hohen Gehalt phenolartiger Substanzen aus, die in experimentellen Studien antioxidative Eigenschaften zeigen und so einen positiven Einfluss auf die Reduzierung oxidativer Stresssymptome zeigen. Das Koffein aus Guarana und dem Grüntee zeigt wegen der begleitenden phenolischen Verbindungen ein gegenüber dem Kaffee verändertes Aktivierungsprofil. Die aktivierende Wirkung des Koffeins setzt langsamer ein und hält länger an.

Das BrainEffect gibt es in folgenden Flaschengrößen: 

 7 Trinkflaschen für 1 Woche -  14,95 €
14 Trinkflaschen für 14 Tage -  24,95 €
28 Trinkflaschen für 1 Monat - 44,95 €






Meine Meinung 

Ich durfte es vorlängerem mal 14 Tage kostenlos testen. Anfangs war ich skeptisch, ob es wirklich helfen würde und mich geistig fitter machen würde und das ich auf der Arbeit nicht mehr so müde bin. Bei mir hat das BrainEffect 2 Tage gebraucht, hatte es am Wochenende angefangen zu nehmen und am 3. Tag als ich wieder auf der Arbeit war konnte ich merken, dass ich mich wacher und fitter fühlte als sonst und mich das BrainEffect wirklich das wachhalten hochgehalten hat. Ich hatte vorher immer das Problem, dass mein Hirn nach kurzer Zeit schon schlapp gemacht hat und ich mich echt durch den Arbeitstag gequält habe mit Müdigkeit und Antriebslosigkeit. Aber das BrainEffect hat es echt geschafft, dass ich mich wieder wacher und fitter fühle. Hatte vorher auch schon so einiges ausprobiert unter anderem auch Nahrungsergänzungsmittel, aber auch verschreibungspflichte Medikamente die bei mir keine Wirkung zeigten. Da mein Hirn leider nicht mehr ganz taufrisch ist, wunderte mich das umso mehr, als ich merkte, dass das BrainEffect wirklich was in meinem Hirn bewirkt. Ich bin sehr positiv über das BrainEffect überrascht und möchte für mich nichts anderes mehr haben.:-)


Fazit

Das BrainEffect konnte mein müdes Hirn wieder auf Trab bringen und konnte wieder mehr Leistung auf der Arbeit bringen und das machte mich echt glücklich. Obwohl nur Pflanzliche Wirkstoffe enthalten sind, scheint es bei mir was zu bringen. Von meiner Seite her kann ich das BrainEffect jedem empfehlen, der sich müde und antriebslos fühlt. Ich werde es, sobald es in 1 Monat wieder aufgebraucht ist aufjedenfall nachkaufen. 


Für dieses klasse Produkt vergebe ich sehr gerne 5 von 5 Sternen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen