Dienstag, 26. Mai 2015

KabelDirekt Bluetooth Mini Micro Lautsprecher

Ich bekam von Kabeldirekt den Bluetooth Mini Micro Lautsprecher kostenlos zur Verfügung gestellt zum ausgiebigen testen. 
 

Kabeldirekt über den Bluetooth Micro Lautsprecher: 

 
KabelDirekt kabelloser Bluetooth Micro Lautsprecher
Nicht Mini sondern Micro
Der KabelDirekt Micro Lautsprecher ist äußerst kompakt, und findet somit genau dort Platz wo eigentlich keiner ist. Ideal für unterwegs.


Hervorragender Sound
Der KabelDirekt Micro Lautsprecher liefert trotz seiner äußerst kompakten Abmessungen unglaublich klaren und lauten Sound. Sie können problemlos in belebteren Umgebungen aufspielen, ohne dass der Micro Lautsprecher untergeht.


Voller Funktionsumfang
Der Lautsprecher unterstützt diverse unterschiedliche Funktionen wie z.B. die Ladestandsanzeige des Lautsprechers auf Ihrem iPhone. Sie können ihn ebenfalls als Freisprechanlage nutzen und Gespräche annehmen und beenden. Stellen Sie Lautstärke, Track und Play/Pause komfortabel über den Lautsprecher ein und lassen Sie Ihr Smartphone in der Hosentasche. Wenn Ihr Gerät kein Bluetooth besitzt, können Sie es selbstverständlich über das mitgelieferte 3.5mm Klinkenkabel mit dem Lautsprecher verbinden.


Dezentes Design - Hohe Qualität
Der dezent designte Lautsprecher ist hervorragend verarbeitet. Ein hervorragender Begleiter für den modernen Alltag.

Lieferumfang: Micro Lautsprecher, Bedienungsanleitung, Micro USB Kabel zum Laden des Lautsprechers.

Hier kommt Ihr auf die Seite von Kabeldirekt!



Nun stelle ich euch den Bluetooth Mini Micro Lautsprecher vor!



KabelDirekt Bluetooth Mini Mirco Lautsprecher








Meine Meinung zum Bluetooth Mini Micro Lautsprecher

Ich habe den Bluetooth Mini Micro Lautsprecher ausprobiert und auch meine Mutter und mein Bruder haben ihn ausprobiert. Die Bedienungsanleitung ist sehr gut erklärt, sodass auch jeder nicht technikinteressierte das Gerät versteht zu bedienen. Ich habe es dann recht schnell rausgehabt, wofür die 4 Knöpfe waren und schon ging es dann mit meinem Handy los, dass er sich mit dem Mini Lautsprecher über Bluetooth verbindete. Dann habe ich auch direkt ausprobiert wie es aussieht mit Musik hören wie die Soundqualität ist. Auch meine Mutter hat es mit ihrem Handy einem Windows Handy ausprobiert und war ganz angetan, dass man mit einem so kleinen Lautsprecher eine so gute Klangqualität haben kann. Ich habe es dann auch beim Autofahren, beim spazieren und Bahn fahren ausprobiert und funktionierte alles einwandfrei. Über das Handy aber auch über den Mini Lautsprecher kann man die Lautstärke einstellen und die ist auch super und man kann es richtig laut stellen, sodass es auch die Nachbarn hören.;-)




Fazit

Der Mini Micro Bluetooth Lautsprecher lässt sich leicht verbinden und man kann mit ihm super Musik hören und das nicht nur zu Hause, sondern auch an anderen Orten. Bei Freunden und Bekannten kam der kleine Mini Bluetooth Lautsprecher auch schon gut an und es bestand Interesse.:-) Somit ein voller Erfolg für den Bluetooth Mini Micro Lautsprecher. Für alle deren Handy nicht so eine gute Klangqualität hat, kann ich den Bluetooth Mini Micro Lautsprecher wärmstens empfehlen. Ihr werdet nicht enttäuscht sein. :-)



Für diesen super tollen Produkttest vergebe ich gerne 5 von 5 Sterne!


Ich bedanke mich bei KabelDirekt für diesen erstklassigen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen