Dienstag, 5. Mai 2015

Maybelline New York Brow Satin Augenbraunstift

Ich durfte über Empfehlerinnen den neuen Augenbraunstift von Maybelline New York testen. 

 Der Augenbraunstift hat 2 Seiten womit man die Augenbraun formen und in Szene setzen kann. 





Die eine Seite hat einen ganz normalen Stift (Liner) und auf der anderen Seite einen Deckel zum aufschrauben und ein Puder von der Konsiszenz her, womit man die Augenbraun auch sehr schön betonen kann.

Hier kommt ihr zu dem neuen Maybelline New York BrownSatin Augenbraunstift.





Jetzt stelle ich euch den Maybelline BrownSatin vor, den ich testen durfte.

Maybelline BrownSatin








 meine normalen Augenbrauen



meine Augenbrauen mit dem BrownSatin






Meine Meinung

Ich habe den neuen Maybelline New York ausprobiert. Er hat an an einer Seite einen dünnen Stift und auf der anderen Seite einen runden pudrigen Kopf womit man die Augenbraun noch besser betonen kann. Mir gefällt das Braun sehr gut, es passt zu mir. Habe sonst immer deutlich dunklere Brauns für die Augenbraun benutzt, aber die Farbe von Maybelline gefiel mit nach mehrmaligen auftragen immer besser und konnte mich dann doch überzeugen, obwohl ich anfangs echt skeptisch war, ob es die richtige Farbe ist für meine Augenbrauen. 
Die eine Seite hat einen sehr dünnen Kopf womit man die Konturen für die Augenbrauen zeichnen kann. Dafür braucht man bei dem Stift ei
nfach nur die Kappe abziehen. Auf der anderen Seite ist der Satin Puder, wo man die Kappe abdrehen muss. Die Kappe des Satin Puders wurde in Braun gehalten, so kann man es gut auseinander halten. 
Die Konsistenz der beiden Seiten ist gut, nicht zu leicht und nicht zu fest. Sie lassen sich wunderbar auftragen und auch wieder annehmen. Es macht richtig Spaß sich mit dem Stift die Augenbrauen zu betonen. In meinem Freundeskreis ist das meinen Freundinnen auch aufgefallen, dass meine Augenbrauen anderes aussahen als sonst und auch heller und anders geformt, was sie klasse fanden. 


Fazit

Das neue Maybelline BrownSatin ist wirklich klasse und lässt in handumdrehen tolle Augenbrauen zaubern und machen sie richtig zu hinguckern. In meinem Freundeskreis sind sie von dem Maybelline BrownSatin jetzt auch schon begeistert und werden sich ihn kaufen. Ich kann den BrownSatin auch für Leute empfehlen die nicht viele Augenbraun haben wie ich und ohne es im Geesicht einfach komisch aussehen würde und so habe ich jetzt das richtige für meine Augenbrauen gefunden.Ich werde ihn, wenn er aufgebraucht ist aufjedenfall nachkaufen.

Für diesen klasse Produkttest vergebe ich 5 von 5 Sternen!




Mir wurde das Produkt kostenlos von Empfehlerinnen zur Verfügung gestellt.

Ich bedanke mich bei Empfehlerinnen für diesen klasse Produkttest.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen