Samstag, 30. Mai 2015

Peach PR680 druckender Tischrechner mit Zeit und Datum

Ich bekam von Testberichte.reviews den druckenden Tischrechner mit Zeit und Datum von Peach kostenlos zur Verfügung gestellt.

Der Tischrechner kam relativ flott bei mir an und ich war gespannt, da ich noch nie einen Tischrechner der automatisch die Zahlen druckt besessen habe.



Der druckende Tischrechner von Peach kann folgendes:

  • Trotz leistungsfähigem Druckwerk sehr kompakte Ausführung - einfarbiger Druck
  • Grosse 12-stellige LCD-Anzeige
  • Steuerberechnung (+/- Tax) - Währungsumrechnung - Zeit und Datumsdruck - 1 Speicher (3 Tasten)
  • Serieller Drucker: 1.4 Zeilen/sSek. - Einfarbiger Druck, Farbrolle IR40
  • Automatische Abschaltung - Batterien im Lieferumfang enthalten 
 
  •  Das druckende MultitalentPeach druckender Tischrechner PR680 / 1212 E, 12-stellig - Spezifkationen - 10 x 20 x 4.5 cm - Batterie (4xUM-3, AA) oder Netzbetrieb mit Peach PRA100-01 - Extra grossse 12-stellige Anzeige- einfarbiges Druckwerk - Grundrechenarten - Währungsrechner - Summenspeicher - Mehrwertsteuer Berechnung - Rundungsfunktion - Automatische Abschaltung
  • Preis: 20,80 €
  •  
Hier bekommt Ihr den Peach Tischentaschenrechner!



 

 Peach PR680 druckender Tischrechner mit Zeit und Datum

 Vor der in Betriebsnahme




 Beim einschalten




  Einen Testdruck mit Datum,was hervorragend und unkompliziert funktioniert hat.




Dann ging das Drucken mit den Zahlen los.:-) 




Meine Meinung zum Peach PR680 druckender Tischrechner 
Ich bekam den Peach PR680 druckender Tischrechner kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. 
Der Peach PR680 macht einen sehr guten und stabilen Eindruck. Die Beschreibung war jetzt leider nicht so Aussagekräftigt wie man es sich gerne gewünscht hätte, da ich noch nie so einen Tischrechner besessen habe und somit dann doch ein wenig meine Probleme hatte. Aber nach 15 Min. hatte ich dann doch relativ schnell raus wie es funktioniert und ich hatte die Papierrolle da wo sie hin sollte. Auch das durchschieben unter der Walze ging dann ohne Probleme und ich konnte den Deckel wieder aufsetzen und das Gerät einschalten, so wie es auf der Bedienungsanleitung stand. Das Einstellen von Zeit und Datum ging auch einfach wie man oben auf dem Bild sehen kann. Und dann ging auch schon das drucken mit dem Tischrechner los. Der ist wirklich flott, wenn man die Zahlen eintippt und überträgt sie auf dem Papier echt schnell und man hat dann auch direkt einen gute Überblick über die Zahlen und ob auch alles so richtig ist. Der Tischrechner ist auch von der Lautstärke sehr angenehm und auch nicht störend. 




Fazit 
Ein wirklich sehr guter Tischrechner der genau das tut was er soll und auch nicht von der Lautstärke her zu laut ist. Er reagiert sehr schnell und man kann sich voll und ganz auf das rechnen konzentrieren. Für den Preis ist der druckende Tischrechner von Peach echt sein Geld wert und ich kann ihn nur empfehlen. 


Ich vergebe für diesen tollen Produkttest gerne 5 von 5 Sternen!
Ich bedanke mich bei Testberichte.reviews für diesen tollen und hilfreichen Produkttest. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen