Montag, 1. Juni 2015

Sports & Health Nahrungsergänzungsmitel Hyaluronsäure - Krillöl - 5-HTP




Ich durfte von Sports&Health 3 Nahrungsergänzungsmittel: Hyaluronsäure - Krillöl - 5-HTP zum besseren Wohlbefinden testen. 

Hier kommt Ihr zu deren Seite wo Ihr die Nahrungsergänzungsmittel bestellen könnt!



Nun stelle ich euch die 3 Nahrungsergänzungsmittel vor



Hyaluronsäure







Sports&Health über die Hyaluronsäure:

  • Unsere Hyaluronsäure wird unter strengen Gesundheitsbestimmungen nach GMP Standard in zertifizierten Fabriken produziert. Das Produkt ist frei von Gluten und Laktose. Wir setzen auf 100% natürliche Inhaltstoffe, sodass unser Produkt auch frei von gentechnikveränderten Zutaten ist (GMO frei).
  • Wir benutzen ausschließlich vegetarische Kapseln. Auch das Hyaluron wird durch Fermentation gewonnen und ist somit ebenfalls ideal für Vegetarier und Veganer geeignet. Unser Produkt ist mit 200 mg Hyaluronsäure pro Kapseln sehr hochdosiert.
  • Unsere Kapseln enthalten genau die Molekülgröße von 500-700 kDa, die auch in wissenschaftlichen Studien verwendet wird, die die Wirksamkeit der Hyaluronsäure belegen. Vergleichen Sie auch andere Angebote, die überwiegend keine Angabe zur Molekülgröße machen oder eine viel größere Molekülgröße haben. Hyaluronsäure Kapseln wirken genauso gut wie injizierte Hyaluronsäure, was durch mehrere klinische Studien belegt ist.
  • Zusätzlich zur Hyaluronsäure erhalten Sie unser Gutschein-eBook gratis zum Download dazu. Somit sparen beim nächsten Einkauf bis zu 15% auf Ihren gesamten Einkauf.
  • Wir sind von der Qualität unserer Produkte so sehr überzeugt, dass wir Ihnen eine 100% Zufriedenheitsgarantie mit 60 Tagen Geld-zurück-Garantie anbieten. Sie sind nicht zufrieden? Dann erhalten Sie Ihr Geld zurück. Testen Sie also unsere Hyaluronsäure Kapseln komplett ohne Risiko.



Meine Meinung zur Hyaluronsäure

Ich habe die Hyaluronkapseln 3 Wochen lang wie vorgeschrieben 1x täglich eingenommen. Jetzt nach 3 Wochen konnte ich  schon eine Veränderung feststellen. Mein Hautbild ist straffer geworden und im Gesicht sah man die Fältchen nicht mehr so ausgeprägt. Auch meine Haare sind weicher und nicht mehr so strohig und kaputt. Ich werde es weiter nehmen und schon, ob sich noch mehr tut oder ob es dabei bleibt.







Krill Öl






Sports&Health über das Krill Öl:

  • Unser Krillöl wird nach strengen Gesundheitsbestimmungen nach GMP Standard in zertifizierten Fabriken produziert.
  • Aktuelle wissenschaftliche Studien belegen, dass Krillöl eine wesentliche höhere Qualität besitzt als normales Omega 3 Fischöl. In unserem Krillöl sind die Omega 3 Fettsäuren an Phospholipide gebunden. Diese Phospholipide kommen auch im menschlichen Körper vor, weshalb das Krillöl besser verarbeitet werden kann als bei herkömmlichen Omega 3 Produkten.
  • Zusätzlich zu unseren Krillöl Kapseln erhalten Sie unser Gutschein-eBook gratis zum Download dazu. Somit sparen Sie beim nächsten Einkauf bis zu 15% auf Ihren gesamten Einkauf.
  • Wir sind von der Qualität unserer Produkte so sehr überzeugt, dass wir Ihnen eine 100% Zufriedenheitsgarantie mit 60 Tagen Geld-zurück-Garantie anbieten. Sie sind nicht zufrieden? Dann erhalten Sie Ihr Geld zurück. Testen Sie also unsere Krillöl Kapseln komplett ohne Risiko.
  • Unser Krillöl ist frei von Gentechnik. Außerdem ist es BSE / TSE frei und laktosefrei. Unsere Kapseln sind leicht zu schlucken und haben keinen fischigen Nachgeschmack, wie es bei manchen billigen Produkten der Fall ist. Es beinhaltet 1500 mg superba Krillöl und trägt mit seinem Gehalt an ungesättigten Fettsäuren EPA und DHA zur Herzgesundheit bei. Zusätzlich beinhaltet unser Krillöl das als stärkstes Antioxidans bekannt geworden Astaxanthin. Dieser Stoff ist dafür verantwortlich, dass zum Beispiel Lachse ihre wunderbare Farbe erhalten. Das besondere an Astaxanthin ist, dass es die Blut-Hirn-Schranke überwinden kann und direkt im Gehirn vor Entzündungen und freien Radikalen schützen kann.



Meine Meinung über das Krill Öl

Ich habe das Krill Öl 3x täglich wie empfohlen eingenommen und es hat mir beim Sport doch gute Dienste erwiesen. Ich fühlte mich fitter und belastbarer als noch vor der Einnahme mit dem Krill Öl. Das Krill Öl soll aus kleinen Krebstieren bestehen und wenn man die Dose aufmacht kommt einem ein ziemlicher penetranter Fischgeruch entgegen, wo man sich erst mal dran gewöhnen muss. Beim ersten hingucken dachte ich die Kapseln wären schwarz, aber dann beim Rausnehmen sah ich dann, dass sie rot sind. ich habe sie nicht mit Wasser zu mir genommen, weil ich den Fischgeruch nicht haben wollte und habe es mit einem Orangensaft zu mir genommen, was auch sehr gut ging und sich der Fischgeruch in Grenzen hielt. Mir hat es in den 3 Wochen Einnahme aufjedenfall was gebraucht und wirkt für meine Meinung noch besser als das Omega3 was ich vorher eingenommen habe.






5-HTP 







Sports&Health über das 5-HTP:

  • Unser 5-HTP wird in Deutschland hergestellt. Es unterliegt den strengen deutschen Gesundheitsbestimmungen und wird nach GMP Standard produziert.
  • Wir benutzen ausschließlich vegetarische Kapseln. Das 5-HTP wird aus den Samen der Griffonia-Pflanze gewonnen. Somit ist unser Produkt auch für Vegetarier und Veganer ideal.
  • Unsere Kapseln enthalten genau die Dosierung von 100 mg, die auch in wissenschaftlichen doppelblinden, placebokontrollierten Studien verwendet wird, die die Wirksamkeit des 5-HTP belegen.
  • 5-HTP wirkt, indem es den Serotonin-Spiegel im Gehirn anhebt. Denn 5-HTP ist einer der weniger Stoffe, die die Blut-Hirn-Schranke überwinden können.
  • Zusätzlich zum 5-HTP erhalten Sie unser Gutschein-eBook gratis zum Download dazu. Somit sparen Sie beim nächsten Einkauf bis zu 15%.


Meine Meinung zu dem 5-HTP

Auch hier habe ich das Nahrungsergänzungsmittel wie empfohlen 1x am Tag mit einem  Glas Wasser eingenommen. Das 5-HTP soll eine einem helfen, wenn man sich viel konzentrieren muss, Depressionen oder Stress hat. Davon wollte ich mich dann mal überzeugen, ob das mit einem Nahrungsergänzungsmittel wirklich funktioniert.
Da ich zur Zeit viel Arbeiten muss und die letzten Wochen nicht einfach bei mir waren, kam mir das 5-HTP genau richtig um wieder mehr Leistung vom Hirn zu fordern. In der 1 Woche habe ich von der Wirkung noch nichts merken können und dachte mir ist ja nur ein Nahrungsergänzungsmittel und was soll es schon bringen bis es beim Hirn ist, ist es sicher woanders angekommen. Aber ich habe nicht aufgegeben und es weiter genommen und in der Mitte der 2 Woche konnte ich dann merken wie ich belastbarer, ausgeglichener und auch Leistungsfähiger im Hirn war. Und in der 3. Woche hielt es immer noch an. Ich konnte es immer noch nicht glauben, aber bis jetzt konnte es mich bei der Arbeit und Privat sehr gut unterstützen und ich war froh, dass ich die 5-HTP Kapseln hatte. 




Fazit

Alle 3 Nahrungsergänzungsmittel wirken auf ihre Weise und wirken bei mir auch wirklich und das es nicht nur leere Versprechungen sind und ich bin echt dankbar, dass ich die 3 Nahrungsergänzungsmittel zu mir nehmen durfte. Ich kann die 3 Nahrungsergänzungsmittel Produkte nur empfehlen. 



Für diesen klasse Produkttest vergebe ich gerne 5 von 5 Sterne!




Ich bedanke mich bei Sports & Health für diesen klasse Produkttest. 


1 Kommentar:

  1. Hallo Nadine, eine Frage - kann man diese Produkte auch bei ganz normalen Seiten, die Vitamine vetreiben, bestellen? So wie vitaminexpress und ähnliche? Ich habe nämlich einige Rabattgutscheine, würde mir aber diese Nahrungsergänzungsmittel jedenfalls kaufen..

    AntwortenLöschen