Freitag, 26. Juni 2015

Wilkinson Intuition variety Edition Damenrasier

Ich hatte den Wilkinson Intuition variety Edition Damenrasier gewonnen und durfte ihn ausprobieren.



Über den Wilkinson Intuition variety Edition Damenrasier:

Schäumt und spendet Feuchtigkeit 

4 Klingen, umgeben von einem sanftem Hautconditioner, der beim Rasieren in einem Schritt schäumt und Feuchtigkeit spendet. Macht Ihre Haut spürbar zart. Kein Rasiergel, -schaum oder Duschgel nötig. 
Dermatologisch gestestet. 
Preis in dieser Edition: 13,90 € mit 4 Klingen








 
Wilkinson Intuition variety Edition Damenrasier







Anfangs dachte ich, wie soll das denn mit einem so großen rasierer gehen, aber beim näheren betrachten habe ich dann festgestellt, das er ja eigentlich ganz gut in der Hand liegt und der Hautconditioner der an den Klingen noch drum ist die Haut gleichzeitig pflegt und das die Klingen die Haut nicht mehr so reizen können.:-)




Der halter lässt sich sehr gut in der Dusche anbringen und hält auch, wenn dort Wasser drauf kommt.

Wilkinson Intuition Naturals Sensitive Care
Mit 100% Natural Alovera



Wilkinson Intuition Ultra Moisture
Sheabutter



 Wilkinson Intuition dry skin 
Mit 100 % natürlicher Kokosmilch und Mandelöl


3 andere Rasierklingen waren ebenfalls noch dabei.

>



 Liegt gut in der Hand und hat mit dem halter auch einen guten halt, wenn der in der Dusche hängt. 




 Meine Meinung

 Ich habe den Rasierer 1x Mal die Woche anwendet. Durch den Conditioner wurde die Haut kaum gereizt aber gleichzeitig  gepflegt. Der Handrasierer liegt gut in der Hand und man hat alles gut im Blick. Es wackelt nichts und kann auch gleich schon los legen. Ich rasiere mich immer unter der Dusche, das ist für mich hygienischer. Ich bekam die Haare noch schneller und besser runter als mit einem normalen dünnen Handrasierer. Ich hatte auch in der Bikinizone keine Probleme und auch keine roten stellen oder anschließend Pickel die juckten. Auch unter den Achseln konnte ich mit wenigen Zügen meine Achseln glatt bekommen und sie fühlten sich sauber und gepflegt an und es war auch hier nichts gereizt und ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis und habe auch kein Rasiergel angewendet. 






Fazit
Mich konnte der Wilkinson Intuition variety Edition überzeugen und es macht mir mehr Spaß den Rasierer zu benutzen, als mein Vorgänger
womit es nicht wirklich Spaß machtesich zu rasieren. Der Wilkinson Rasierer macht seine Arbeit gut und schnell und das ohne Rötungen oder Pickel. Ich kann den Wilkinson Intuition nur weiter empfehlen und werde mir die Klingen bald schon nachkaufen. :-) 



Für diesen sauberen Hygiene Test vergebe ich gerne 5 von 5 Sternen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen