Donnerstag, 30. Juli 2015

Eucerin Hautglättende Gesichtscreme 5% Urea mit Lactat

Ich wurde von Paart.de ausgewählt und durfte meine Wunsch Gesichtscreme testen.

Man konnte zwischen Eucerin Hautglättende Gesichtscreme 5 % Urea oder Eucerin Hyal-Urea Anti Falten Tagescreme wählen. Ich hatte mich für das erste entschieden. 

Über die Eucerin Hautglättende Gesichtscreme 5 % Urea:

Die schnell einziehende Gesichtscreme für trockene bis sehr trockene Haut spendet und bindet intensiv Feuchtigkeit und vermindert das Spannungsgefühl. Die Haut wird wieder spürbar glatter und geschmeidiger. 
Die Gesichtscreme eignet sich auch als Nachtpflege. 

Übrigens: Auch Männer schwören auf Eucerin Urea und verwenden die Gesichtscreme als tägliche Gesichtspflege mit der Extraportion Feuchtigkeit, auch nach der Rasur. 

Hier kommt Ihr auf die Seite zu der Eucerin Hautglättende Gesichtscreme mit 5 % Urea. Dort könnt Ihr euch auch Informieren wo man die Gesichtscreme bekommt und was sie kostet.









Eucerin Hautglättende Gesichtscreme mit 5 % Urea











Meine Meinung

Ich hatte mich gefreut, dass ich mein Wunschprodukt testen durfte. Jetzt mit 30 fängt es doch an, dass die Fältchen bzw. Falten im Gesicht und an anderen Stellen mehr werden. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass ich jetzt was für meine Haut tun konnte, damit sie wieder straffer und gefestigter aussieht. Die Eucerin Hautglättende Gesichtscreme mit 5 % Urea kommt in einer handlichen Tube daher und lässt sich gut öffnen und wieder verschließen mit dem Deckel. Die Geschichtscreme lässt sich sehr gut entnehmen und riecht nach nichts. Was ich persönlich auch sehr gut finde. Sonst hat man das ja schon mal, dass die so komischen riechen, obwohl sie ja geruchlos sein sollen. Aufjedenfall ist die Gesichtscreme reichhaltig und man benötigt eine Haselnuss Größe für das ganze Gesicht. Sie lässt sich leicht verteilen und einreiben. Sie zieht auch schnell ein und klebt auch nicht auf der Haut. Meine Haut fühlt sich weich und gepflegt an. Man konnte schon nach kurzer Zeit merken, wie die Haut fester wurde und die Fältchen um den Mund und Augen nicht mehr so ausgeprägt waren. Ich habe die Eucerin Hautglättende Gesichtscreme durch meine sonst tägliche Tagescreme ersetzt und bin bis jetzt sehr zufrieden damit. ich nehme sie morgens und abends vor dem schlafen gehen. Keine trockenen Stellen, was man ja denken könnte, aber meine Haut nimmt die Gesichtscreme sehr gut auf. Für mich optimal abgestimmt, da sie für trockene bis sehr trockene Haut ist.






Fazit

Mich konnte die neue Eucerin Hautglättende Gesichtscreme mit 5 % Urea überzeugen. Ich bekam keine Pickel oder Rötungen. Die Eucerin Gesichtscreme wird von meiner Gesichtshaut gut angenommen, da ich im Gesicht schon trockene und empfindliche Stellen habe, die jetzt nicht mehr trocken und empfindlich sind. Wahrscheinlich kommt auch noch das Urea zugute, dass seinen Dienst tut. Für alle die etwas gegen Ihre Falten tun möchten kann ich die Eucerin Hautglättende Gesichtscreme mit 5 % Urea das die Haut beruhigt, nur wärmstens empfehlen. Sie macht die Haut wirklich straffer und man sieht natürlich nd frischer im Gesicht aus. 



Da die Gesichtscreme bei mir super gewirkt hat vergebe ich gerne 5 von 5 Sternen!

Vielen Dank an  Paart.de, dass ich dieses tolle Gesichtsprodukt kostenlos testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen