Montag, 20. Juli 2015

Garnier Fructis Schadenlöscher Creme-Kur Seidige Versiegelung




Ich bekam von Garnier Blogger Acedemy das neue Garnier Fructis Schadenlöscher Creme-Kur Seidige Versiegelung kostenlos zum testen. Die ganze Serie durfte ich schon testen und jetzt kam die Creme-Kur noch dazu. 

Hier findet ihr meinen Artikel zu den anderen Haarpflegeprodukten von Garnier Fructis Schadenlöscher die ich bereits letztes Jahr im September testen durfte. 


Über das Garnier Fructis seidige Versiegelung:


Schließt Schäden aus & seidige Geschmeidigkeit ein!


Die erste zart schmelzende Creme-Kur ohne Ausspülen, die Dein Haar langanhaltend versiegelt.

Sofortige und langanhaltende seidige Geschmeidigkeit und einzigartiger 3-FACH SCHUTZ gegen Anti-Haarbruch, Anti-Hitze und Anti-Frizz.  Die Atmungsaktive Versiegelung hält bis zu zwei Haarwäschen.

Preis:





Garnier Fructis Schadenlöscher SEIDIGE VERSIEGELUNG















 Meine Meinung über das Garnier Seidige Versiegelung

Ich habe die Garnier seidige Versiegelung ausprobiert. Ich habe meine Haare erst normal gewaschen und habe dann die seidige Versiegelung ins Handtuch trockene Haar einmassiert. Also nur in die Haarspitzen. Ich habe die Haare trockenen lassen ohne sie gleich zu Föhnen. Sie fühlten sich nächsten Tag schön weich an und ließen sich auch wunderbar durchbürsten und hatte auch nicht viele Haare in der Bürste, was sonst nie der Fall ist leider. Meine Haare ließen sich auch klasse Stylen und machten einen gesunden und glänzenden Eindruck. Auch bei Wind sind sie nicht wirklich fliegen gegangen und wenn wohl mal, dann lagen sie immer noch gut und waren nicht viel durcheinander oder verknotet. Da war ich echt begeistert von. Ich konnte sie zu jeder Tageszeit durchbürsten und die Haare schön glatt ohne ziepen. 








Fazit

Ich bin mit der seidigen Versiegelung sehr zufrieden. Es macht meine Haare schön weich und sie liege
n gut, egal was für ein Wetter draußen ist. Auch das Bürsten geht wunderbar und habe kaum noch knoten in den Haaren und da macht mir das Haare Bürsten wieder richtig Spaß. Ich kann die seidige Versiegelung von Garnier nur empfehlen und werde sie mir nachkaufen. Echt ein klasse Produkt das mit wirklich überzeugen konnte. 



Für dieses klasse Produkt vergebe ich gerne 5 von 5 Sternen! 

Ich bedanke mich bei Garnier Blogger Academy für diesen klasse Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen