Samstag, 18. Juli 2015

Kidsgo Weleda Schwangerschaftdpflegeöl

Ich bekam von Kidsgo das Weleda Schwangerschaftspflegeöl zum testen. 

Da ich zur Zeit mein 2. Kind erwarte und mich jetzt aktuell in der 19 Schwangerschaftswoche befinde kam mir das Schwangerschaftspflegeöl genau richtig. 

Weleda ist eine gute Marke, wenn es um Hautöle und Bodylotionen geht.

Über das Weleda Schwangerschaftspflegeöl: 

Schwangerschafts-Pflegeöl

beugt Dehnungsstreifen wirksam vor
  Während der Schwangerschaft bildet der Körper der Mutter die schützende und ernährende Hülle für das heranwachsende Kind. Hormonelle Umstellungen lockern das Bindegewebe, damit die Bauchdecke sich dehnen kann. Dadurch werden die elastischen Fasern der Haut stark beansprucht. Es können Dehnungsstreifen entstehen.
Das Weleda Schwangerschafts-Pflegeöl schützt die Haut, die durch die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft zu Trockenheit neigt, vor dem Austrocknen. Von Beginn der Schwangerschaft an bis drei Monate nach der Geburt regelmäßig einmassiert, beugt es Dehnungsstreifen an Bauch, Oberschenkel, Po und Brust vor. Mildes Mandelöl, Feuchtigkeit bewahrendes Jojobaöl, an Vitamin E reiches Weizenkeimöl mit einem Auszug an Arnika verbessern die Elastizität der Haut und regen ihre Spannkraft an. Die ganzheitliche Komposition gibt ein sanftes, samtiges Hautgefühl und hüllt wohlig ein. Ätherische Öle entfalten einen zarten, runden Duft.

Ist Vegan 

Bestandteile (Volldeklaration)

Mandelöl , Jojobaöl , Weizenkeimöl , Mischung natürlicher ätherischer Öle , Auszug aus Arnikablüten ,

Zertifizierte Naturkosmetik. Frei von synthetischen Farb-, Duft- und Konservierungsstoffen sowie Rohstoffen auf Mineralölbasis.

 

 

Weleda Schwangerschaftspflegeöl








 Meine Meinung

Da ich mein zweites Kind demnächst erwarte hatte ich mich sehr darüber gefreut, dass ich das Schwangerschaftspflegeöl von Weleda testen durfte. Die Flasche hat eine gute Größe und lässt sich auch leicht öffnen. Der Geruch ist auch sehr angenehm und ich mag den Duft von ätherischen Ölen. Das Öl ist sehr ergiebig und lässt sich gut verteilen und einreiben. Es zieht auch schnell ein und macht die Haut schön weich und elastisch. Ich habe es immer abends nach dem Duschen angewendet und hatte bei mir immer das beste Ergebnis erzielt. Meine Dehnungsstreifen am Bauch und an den Knien sind nicht mehr geworden und auch nicht mehr ganz so direkt zu sehen und ich habe es gerne verwendet. 





Fazit

Mir hat das Schwangerschaftspflegeöl wirklich gut gefallen und auch meine Haut bis jetzt wirklich gut unterstützt und elastisch gehalten. Hatte auch schon andere Hautöle ausprobiert, aber das hier von Weleda hat mir bis jetzt doch am besten gefallen und werde da auch noch erst mal bleiben, auch nach meiner Schwangerschaft. Ich kann das Schwangerschaftspflegeöl jeder Schwangeren nur empfehlen, ihr werdet damit sehr zufrieden sein. 


Für die super guten Produkttest vergebe ich gerne 5 von 5 Sternen!
Ich bedanke mich bei Kidsgo, dass ich das Weleda Schwangerschaftspflegeöl testen durfte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen