Sonntag, 19. Juli 2015

Listerine Advanced White Multi-Effekt Mundspülung

Ich bekam das neue Listerine Advanced White kostenlos zur Verfügung gestellt und durfte es testen. 

Das Neue Listerine Advanced White Multi-Effekt-Mundspülung verspricht weißere Zähne in 2 Wochen. 


Über das Listerine Advanced White:

Spezielle Weißmacher-Zahnpasten helfen, Verfärbungen auf den Zähnen zu reduzieren. Weißmacher-Zahncremes enthalten in der Regel allerdings einen geringen Anteil an abrasiven Putzkörperchen, diese wirken wie Schmirgelpapier auf dem Zahn und greifen den Zahnschmelz an. Auch Mundspülungen können für weißere Zähne sorgen: Listerine Advanced White mit einer nicht abrasiven Whitening-Technologie entfernt äußere Verfärbungen an der Zahnoberfläche. Gleichzeitig bauen Polyphosphate einen wirksamen Schutzschild auf und helfen somit, neuen Verfärbungen vorzubeugen. Spült man zweimal täglich mit Listerine, das heißt morgens und abends nach dem Zähneputzen mit 10 Millilitern für 60 Sekunden, erzielt man den besten Effekt.

 
Listerine Advanced White:


  • Für weissere Zähne in nur 2 Wochen
  • Mit non-abrasiver Whitening Technologie 
  • Beugt neuen Verfärbungen vor 
  • Stärkt mit Fluorid die Zähne 
  • Preis: 500 ml - 4,39 €







Da war ich natürlich sehr gespannt, was denn das Listerine kann, da ich bis jetzt für meine Mundspülung immer eine andere Marke angewendet hat und damit sehr zufrieden war. Aber es hat mich dann doch schon gereizt wie gut das neue Listerine wirklich ist. 

Als ich es nach dem ersten Zähne putzen angewendet hatte, habe ich es erst mal keine 30 Sekunden ausgehalten, da es so stark war und ich schon nach 20 Sekunden es wieder ausgespuckt hatte, weil ich darauf dann doch nicht gefasst war, dass die Mundspülung so scharf ist. Aber auch nach gut 20 Sekunden und mit Mund ausspülen war es auch wieder gut und ich merkte von der Schärfe nichts mehr. Meine Zähne fühlten sich sauber und glatt an. 
Ich hatte es morgens und abends angewendet und jeden Tag wurde es mit der Schärfe der Mundspülung besser und es war nicht mehr so scharf. Zu der Mundspülung habe ich zum Zähne putzen eine normale Zahncreme verwendet. Ich trinke viel grünen Tee und auch andere Tees die nach ner Zeit die Zähne gelber machen. Aber seit ich die Mundspülung angewendet habe, haben sich meine Zähnen nicht mehr weiter verfärbt, sondern im Gegenteil, sie sind sogar einen ticken heller geworden und ich finde das sieht man auch. 






Fazit

Mich konnte das Listerine Advanced White überzeugen und ist auch die erste Mundspülung die meine Zähne vor dem verfärben schützt und gleichzeitig frischen Atem gibt und mein Zahnfleisch schützt. Auch einen Ton weißer konnte ich feststellen, was ich echt super finde. Das Listerine macht bei mir einfach nur das was es machen soll und macht es gut, auch wenn ich mich anfangs daran gewöhnen musste. Es ist seinen Preis Wert. 


Für diesen Produkttest vergebe ich 5 von 5 Sternen!
Ich bedanke mich, dass ich dieses tolle Produkt testen durfte

Kommentare:

  1. Huhu!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau gerne vorbei.

    Liebste Grüße aus Hamburg
    BLOND GIRL

    AntwortenLöschen