Sonntag, 12. Juli 2015

Nestlé Purina Adventuros Nugget Snacks mit Wildschwein für Hunde

Ich durfte mit einem Hund zusammen die neuen Nugget Snacks von Purina in der Sorte Wildschwein testen. 

Da mein Duncan Hovawart Rüde alles frisst, war er auch schon ganz heiß auf die Purina Adventuros Nugget Snacks. 


Über Purina Adventuros Nuggets:

 Hunde sind geborene Abenteurer. Vom munteren Ballholen am Strand über lustige Versteckspiele im Haus bis hin zu actiongeladenen Rennen durch den Wald: Alle Hunde, ob groß oder klein, lieben Abenteuer! Darum haben wir Purina AdVENTuROS entwickelt: Das sind unwiderstehlich leckere Snacks in wilden Geschmacksrichtungen und unterschiedlichen Formen, die mit jedem Biss nach Abenteuer schmecken. Purina AdVENTuROS sind besonders reich an Fleisch, fettarm und in vier Varietäten erhältlich: als Nuggets mit Wildschweingeschmack und leicht zu portionieren als Strips mit Hirschgeschmack. Die Sticks mit Büffelgeschmack sind außen grob und haben innen eine weiche Füllung und sind speziell für kleine Entdecker ebenfalls als Mini-Sticks erhältlich – für doppelt so viel Abenteuer!

  
Zusammensetzung & Nährstoffe

Ergänzungsfuttermittel für ausgewachsene Hunde.

Zusammensetzung

Getreide, Glycerin, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (8 %)*, Zucker, pflanzliche Eiweißextrakte, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Mineralstoffe, Öle und Fette.
* entspricht 16 % rehydriertem Fleisch und tierischen Nebenerzeugnissen, mit mind. 14 % Fleisch

 Zu kaufen gibt es die Purina Nuggets in vielen Supermärkten wie Edeka, Kaufland, Rewe.

Preis zwischen:  1,29 - 1,59€  - 90 g



Purina Adventuros Nugget Snacks











 Wie man sieht schmeckt es meinen Hund








Meine Meinung zu den Purina Adventuros Nugget Snacks

Die kleinen Beutel für unterwegs war echt super und sie waren auch ruck zuck bei Freunden und Nachbarn verteilt. 
Mein Hund konnte schon riechen das was leckeres im Anmarsch ist und war schon ganz neugerig was es denn wohl ist. Er hatte den ersten Snack auch schon gleich im Mund und auch schon waren sie weg und er wollte mehr. Es schmeckte ihm gut. Die Snacks rochen auch gut, sodass man sich schon vorstellen konnte, dass es dem Hund schmeckten musste. Eine der kleinen Beutel hatte er in nullkommanichts weg und wollte mehr. 
Bei Freunde und Nachbarn mit Hunden kamen die  Purina Adventuros Nugget Snacks auch sehr gut an und alle Hunde fanden sie lecker und auch hier waren die Proben ruck zuck weg. 





Fazit

Die neuen Purina Adventuros Nugget Snacks sind eine klasse Ergänzung zum Hundefutter und für zwischendurch. Die Sorte Wildschwein wurde super angenommen und mein Hund liebt sie jetzt schon mehr als seine eigentlichen leckerlies, das schon was heißen will. Ich werde sie gelegentlich nachkaufen. 



Für diesen Produkttest gebe ich 5 von 5 Sternen!
Ich bedanke mich bei Neslé für diesen tollen kostenlosen Produkttest!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen