Samstag, 11. Juli 2015

Sports&Health Himbeer Ketone & Vitamin D 3 Nahrungsergänzungsmittel


Ich durfte die beiden Nahrungsergänzungsmittel Himbeer Ketone und Vitamin D3 kostenlos testen. 



Über das Himbeer Ketone:

Himbeer Ketone sind natürliche Produkte, die in Himbeeren vorkommen.
Ihnen verdanken die Himbeeren ihren besonderen Geruch. 

Auf Grund der vielen Anfragen haben wir nun endlich ein Himbeer Produkt auf dem Markt, welches unseren hohen Qualitätsanprüchen genügt.
Unser Produkt wird in Deutschland unter höchsten Hygienevorschriften hergestellt.
Wir nutzen ausschließich vegetarische Kapseln. Somit ist unser Produkt sowohl für Vegetarier als auch für Veganer bestens geeignet. 


Preis: 16,95 € - 60 Kapseln 1 Monatsvorat




Über das Vitamin D3:

Wohnen Sie in Deutschland?

Dann besteht sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass sie einen Vitamin D Mangel haben.
Vitamin D wird im Körper gebildet, wenn die Haut mit UVB-Strahlung in Kontakt kommt. Dies klappt jedoch überwiegend nur im Sommer.
In den Monaten November bis März ist es in Deutschland nicht möglich ist, durch Sonneneinstrahlung Vitamin D herzustellen, da der Einfallswinkel der Sonnenstrahlen im Winter zu niedrig ist. Deshalb muss Vitamin D als einziges Vitamin zusätzlich durch Nahrungsergänzungsmittel aufgenommen werden. 


Durch welche Symptome zeichnet sich ein Vitamin D Mangel aus?



• Müdigkeit
• Antriebslosigkeit
• Depressive Verstimmungen
• Muskelschwäche
• Muskelkrämpfe
• Knieschmerzen
• Rückenschmerzen
• Erhöhte Anfälligkeit für bakterielle Infektionen und Infekte 


 Preis: 17,95 € - 300 Tabletten 


Hier auf der Seite von Sports&Health könnt ihr die Nahrungsergänzungsmittel direkt bestellen!

 

Jetzt stelle ich euch die beiden Nahrungsergänzungsmittel vor!




Himberr Ketone









Meine Meinung

Ich habe die das Nahrungsergänzungsmittel 3 Wochen lang jeden Tag 2 am Tag 1 eingenommen. Mit einem Glas Wasser lassen sie sich prima einnehmen. Sie sind normal groß und somit gibt es beim einnehmen keine Probleme. Sie riechen fruchtig nach Himbeere und auch im Mund nimmt man eine fruchtige Süße war, wenn man sie im Mund hat. Das Himbeer Ketone soll bei einem Gewichtverlust bzw. beim Abnehmen helfen. Ich habe in den 3 Wochen ausreichend Sport gemacht und auch mich gesund ernährt und das hat sich jetzt nach 3 Wochen gezeigt. Ich konnte 2 Kg abnehmen. Ich fühle mich jetzt vom Wohlbefinden besser und fitter und werde es auch bei behalten und weiter das Himbeer Ketone nehmen. Sie sind zwar kein Wundermittel da ja Nahrungsergänzungsmittel aber unterstützend helfen sie dann doch.:-) Kann sie mir empfehlen. 







Vitamin D3 








Meine Meinung

Ich habe 3 Wochen lang das Vitamin D3 eingenommen abhängig von dem Himbeer Ketone. In der Dose sind 300 Tabletten enthalten die sich mit einem Glas Wasser sehr gut einnehmen lassen. Da das Vitamin D3 hoch dosiert ist braucht man am Tag auch nur 1 Tablette nehmen und deckt damit den Tagesbedarf an Vitamin D3 ab. Nach jetzt 3 Wochen wo es auch wärmere Tage gab, wo man dann doch durch extreme Hitze schneller Müde und Antriebsloser ist hat das Vitamin D3 ein wenig helfen können. Ich habe die ziemliche wärme besser ausgehalten als sonst. Zwar habe ich auch ziemlich geschwitzt, aber ich war nicht mehr so erledigt und müde als vorher. Auch hier ist das Vitamin D kein Wundermittel und unterstützt nur, aber es kann echt dazu beitragen wie jetzt bei mir, dass ich mich besser fühle und das zählt.Ich werde jetzt auch in der Sommerzeit das Vitamin D3 weiter nehmen um eben meinen D3 Spiegel zu halten.


 

Fazit

 Ich kann von den beiden Nahrungsergänzungsmitteln nur positives sagen und das bei einem Mangel das Himbeer Ketone und das Vitamin D3 den Körper super unterstützen. 



Für diesen Produkttest vergebe ich 5 von 5 Sternen!

Ich bedanke mich bei Sports&Health für diesen wirkungsvollen Produkttest!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen