Sonntag, 26. Juli 2015

Weleda Mandel Sensitive Pflegelotion

Ich wurde bei Utopia ausgewählt und durfte die Weleda Mandel Sensitiv Pflegelotion für sensible Haut testen.

Mit Weleda habe ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht und war gespannt wie die Mandel Sensitiv Pflegelotion für sensible Haut auf meiner Haut reagiert.

Über die Weleda Mandel Sensitiv Pflegelotion für sensible Haut:

Die besonders milde und feuchtigkeitsspendende Körperlotion beruhigt und entspannt sensible Haut und hilft Hautrötungen zu vermindern. Die Komposition mit kostbarem Bio- Mandelöl und Bienenwachs zieht schnell ein und fördert das natürliche Gleichgewicht der Haut.

Das Weleda Testpaket












 Meine Meinung


Ich habe die Weleda Mandel Sensitiv Pflegelotion für sensible Haut gerne verwendet. Sie liegt gut in der Hand, da sie eine ergonomische Form hat. Auch mit dem Sprühkopf ist super, so läuft nichts raus und kann gut dosiert werden. Die Bodylotion lässt sich gut und schneller auf der Haut verteilen und eincremen und ist schnell eingezogen. Den Duft von Mandel nehme ich nur kurz war. Meine Haut fühlt sich nach dem eincremen schön gepflegt und weich an und macht einen guten Eindruck. Es juckte auch nichts und es wurde auch nichts rot. Am nächsten Tag fühlte sich meine Haut noch immer versorgt an. 

Auch die Duschcreme Proben habe ich unter der Dusche ausprobiert. Die Duschcreme ließ sich gut aufschäumen und auf die Haut verteilen. Es ließ sich auch wieder gut abspülen und hier war der Duft von Mandel wesentlich stärker wahrzunehmen als bei der Bodylotion. Meine Haut fühlte sich nach schön weich an und hinterließ kein komisches Gefühl. 






Fazit

Ich bin mit der Weleda Mandel Sensitiv Pflegelotion für sensible Haut sehr zufrieden und macht seine Ar
beit gut und es gibt auch kein verschmieren oder sowas und die Haut fühlt sich versorgt an. Auch die Duschcreme macht seine Arbeit. Beide Produkte würde ich nachkaufen und kann sie für sensible Haut nur empfehlen!



Für diesen tollen Hautpflegenden Produkttest vergebe ich gerne 5 von 5 Sternen!
Ich bedanke mich bei Utopia für diesen tollen kostenlosen Produkttest.

Kommentare: