Sonntag, 9. August 2015

Bahlsen XXL Brownie

Ich wurde von Empfehlerinnen ausgewählt und durfte den neuen XXL Brownie testen. 

Der ist wirklich super lecker und jede Sünde wert! So einen leckeren Brownie habe ich noch nie gegessen. :-)



Hier kommt Ihr auf die Seite von Bahlsen und könnt euch noch näher über den XXL Brownie informieren und sogar im Bahlsen Shop kaufen!

 Preis:  2,69 € - 240 g


 Man kann ihn auch im Internet bei World of Sweets kaufen
Preis: 2,49 € - 240 g





 Nun stelle ich euch den XXL Brownie von Bahlsen vor!




Bahlsen XXL Brownie



  Es war auch noch ein Kaffeelöffel dabei der extra für das essen mit dem Brownie vorgewesen war.



 Hier sieht man schön, die Life is Sweet schrift wie die Produktpalette heißt.



 Der Brownie war in einem pappkarton der sich aufmachen lies, sodass man ihn dann gut schneiden konnte.






Der Brownie ließ sich mit dem Löffel gut durchschneiden und auf den  Löffel nehmen







Meine Meinung

Ich hatte 3 Packungen von dem Brownie bekommen und konnte somit Familie, Freunde, Nachbarn und Bekannte eine Freude machen in dem ich sie probieren ließ. 
Der Brownie sah schon sehr appetitlich aus und ließ sich gut aus der Verpackung trennen. Auch das durchscheiden ging Hervorragend. Der Duft der einem dann in gegen kam war schon sehr lecker und konnte es kaum erwarten ihn zu probieren. Der Brownie schmeckte schon saftig ohne wirklich viel zu krümeln. Auch im Mund entfaltete er sich richtig klasse. Schön cremig und rund schmeckte er und auch nachher wenn man ihn auf hatte, hatte man immer noch einen lecker schokoladigen Geschmack im Mund der Hunger auf mehr machte. Die 3 Brownies waren auch schnell weg und sind bei meiner Familie sehr gut angekommen, aber auch Freunde und Nachbarn und Bekannte waren von diesem leckeren Brownie sehr angetan und hatten noch nie so einen leckeren gegessen oder probiert. Sie kannten sonst nur die fertigen von den Discountern oder Supermärkten, aber die konnten mal überhaupt nicht mit dem Brownie von Bahlsen mithalten. Der Brownie ist wirklich eine Sünde.;-) 








Fazit

Dieser tolle Brownie schmeckt einfach himmlisch und ist jede Sünde wert! So einen leckeren Brownie habe ich auch noch nie gegessen und kann ihn nur empfehlen. Da ist Bahlsen was wirklich Gutes gelungen der jeden normalen und anderen Brownie in den Schatten stellt. Und vom Preis her finde ich ihn auch noch in Ordnung. Aufjedenfall wird der nachgekauft und die Nachfrage bei meinen Freunde, Nachbarn und Bekannten ist schon groß.:-) 







Für diesen wirklich wunderbar gelungenen Brownie vergebe ich gerne 5 von 5 Sternen! 

Ich bedanke mich bei Empfehlerinnen, dass ich bei diesem tollen und leckeren Produkttest dabei sein durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen