Montag, 10. August 2015

Nivea Fresh Flower Deo ohne Aluminium

Ich wurde bei Rossmann Blogger ausgewählt und durfte das neue Deo von Nivea Fresh Flower ohne Aluminium testen.




Bei Nivea gibt es jetzt ein neues Deo: Nivea Fresh Flower das ohne Aluminium ist und einen blumigen Duft hat und 48h wirken soll.




Über das Nivea fresh flower ohne Aluminium (ACH) 

 Nivea Fresh Flower bieter 48 Stunden Deo-Schutz ohne Aluminium (ACH). Die Formel verleiht einen frischen Blumendurft, beugt zuverlässig unangenehmen Körpergeruch vor und lässt dabei die Haut atmen. Für einen langanhaltendes Frischesgefühl: Fresh Flower Spray.

Preis: 150 ml - 1,99 €




 Das Nivea Fresh Flower ohne Aluminium für 48h frische




 Das Deo lässt sich einfach auf und zu drehen.






Oben ist genau gezeigt wo man drauf drücken muss, damit das Spray raus kommt




Meine Meinung

 Ich habe das Deo das ohne Aluminium ist, dass ja nicht so gesund sein soll, gerne benutzt. Es hat einen frischen blumigen Duft der mich an meine Jugendzeit erinnert da hatte ich auch immer ein Deo das so blumig roch. Es lässt sich leicht auf und zu machen. So kann mit dem Deo nicht passieren. Auch das drauf drücken auf den Pumpknopf geht gut und man hat schnell das Deo drauf. Man hat direkt den frischen blumigen Duft in der Nase der gute Laune macht. 
Zur Wirkung: bei mir wirkt das Deo recht gut. Seit ich das Nivea Fresh Flower verwende, riecht mein Körpergeruch nicht mehr so penetrant und lässt meine Achseln wirklich atmen und das schwitzen ist durch das Deo auch viel besser geworden. Somit wird es von meinem Körper gut aufgenommen und gut vertragen. 





Fazit 

 Ich bin mit der Wirkung und dem Duft des Deos sehr zufrieden und werde es mir nachkaufen. Jeder der auf blumige Düfte steht, wird dieses Deo von Nivea auch lieben und gerne anwenden und überzeugt sein. Ich kann es von meiner Seite nur empfehlen.




Für diesen tollen und hilfreichen Produkttest vergebe ich 5 von 5 Sternen!
 
Ich bedanke mich bei Rossmann und Nivea, dass ich das Produkt kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen