Dienstag, 11. August 2015

RatioDrink Saftkonzentrate





Ich bekam von RatioDrink Saftkonzentrate zum testen zur Verfügung gestellt. 



Über RatioDrink:

Einfacher, Preiswerter, Gesünder

Fruchtsaft wird meist aus Konzentrat hergestellt, dem der Abfüller Wasser hinzufügt.
Das können Sie auch selbst.

Dann müssen Sie das Wasser nicht teuer bezahlen und auch nicht in Ihre Wohnung schleppen. Kaufen Sie einfach das Konzentrat, in einer komfortablen Großpackung. Sie selbst halten Vorrat, statt den Händler dafür zu bezahlen.
Reines Konzentrat, ohne irgendwelche Zusätze. Keine zuckerhaltigen Limonaden oder Colagetränke, keine künstlichen Aroma- oder Farbstoffe. Wie beim Reinheitsgebot des Bieres, nur reine Zutaten, hier Frucht und Wasser. In Bio- oder rückstandskontrollierter Qualität.

Die Ratio hätte keine Chance, wird uns oft gesagt.
Emotionen, verführende Bilder und flotte Werbesprüche verkauften sich besser. Kann sein – aber vielleicht kommt die Vernunft einfach nur zu kopfig daher. Man müsste die Vernunft „begehbar“ machen, ja attraktiver als die sanfte Verdummung moderner Konsumwelten. Eine intelligente Lösung finden und so preiswert machen, dass es leicht fällt, vernünftig zu werden?


Neben einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis bei den angebotenen Konzentraten sparen Sie sich außerdem die Schlepperei von Saft, Wasser und den Aufwand mit den leeren Verpackungen.
 




 


 Von RatioDrink bekam ich einmal 5 Sorten Bio Saftkonzentrate in kleinen Flaschen (250 ml) und einmal einen großen Bio Apfelsaftkonzentrat, klar (3 Liter).

Ich kann die Bio Saftkonzentrate nur empfehlen und sind in der Familie und im Freundeskreis sehr gut angekommen. 

Man bekommt die Saftkonzentrate über den RatioDrink Online Shop.  
Rein schauen lohnt sich!



Hier stelle ich euch die Saftkonzentrate vor!




 

 Bio Apfelsaftkonzentrat (klar) zur Herstellung von 24 Litern klarem Bio-Apfelsaft (Mischungsverhältnis ca. 1+7). Die Äpfel stammen überwiegend von Streuobstwiesen aus der Bodenseeregion und Süddeutschland. Hergestellt und verarbeitet in Deutschland. Vegan.

Preis: 3 L - 24.00 Euro 

Hier kommt Ihr direkt zum Bio Apfelsaftkonzentrat!




 Das 1+ 7 bedeutet: 1 Teil Apfelsaftkonzentrat in dem Fall ist das in Glas nicht viel und 7 Teile Wasser, somit hat man dann die optimale Apfelschorle für sich. Wer es gerne kräftiger vom Geschmack mag, der macht den 1 Teil mehr rein und hat es dann im Glas (siehe weiter unten) es dunkler und ist dann vom Geschmack her auch kräftiger.




 Hier ist es sehr gut beschrieben wie man aus dem 3 Liter Karton den Bio Apfelsaft in ein Glas füllt.



 In nu hatte ich den Zapfhahn raus. Der Zapfhahn machte einen sehr stabilen Eindruck.








 Das befüllen ging auf einfach, wenn man es ein paar mal gemacht hat. Es lässt sich auch gut dosieren. Man kann wenig rauslaufen lassen oder viel. Da es sich hier um Saftkonzentrat klar handelt, braucht man nicht viel um eine leckere Apfelsaftschorle zu erhalten. 



 Ich habe das Glas bis oben hin mit Mineralwasser (Sprudel) vollgemacht und hatte somit genau die richtige Mischung und schmeckte super lecker nach Apfelschorle. Wenn man das ein paar Mal gemacht hat, bekommt man ein gespür für, wieviel man von dem Saftkonzentrat in das Glas geben kann. 




Meine Meinung



 Ich, meine Familie und Freunde haben den Bio Apfelsaftkonzentrat sehr gerne getrunken und wir hatten gute 3 Wochen was von dem Apfelsaftkonzentrat, da man halt nicht viel benötigte und es einfach wie Apfelschorle schmeckte wie man das gewohnt ist. Auch der Geruch des Bio Apfelsaftkonzentrats riecht sehr lecker und macht auch wirklich einen natürlichen Eindruck und keinen künstlichen. 
Man hat wirklich lange was von dem Bio Apfelsaftkonzentrat mit 3 Liter, sodass es schon billiger ist, sich so einen Karton zu kaufen, als jede Woche 1 Kasten Apfelschorle zu kaufen. 




Probierset RatioDrink "5 Sorten"


Über das Probierset: 
 
Musterset mit 5 Sorten RatioDrink. Das Set enthält 5 Flaschen mit jeweils 250 ml Bio-Konzentrat der Sorten Bio-Apfel (klar), Bio-Apfel-Himbeere, Bio-Apfel-Johannisbeere, Bio-Apfel-Kirsch und Bio-Birne. Ideal zum ausprobieren, aber auch für die Reise oder zum verschenken. Vegan.

Eignet sich auch gut als Geschenkidee!
 
Preis: 5 Flaschen - je 250 ml - 15, 00 Euro 

Hier kommt Ihr direkt zu dem Probierset! 





RatioDrink  Bio Apfelsaft Konzentrat klar 250 ml

v style="clear: both; text-align: center;">






 RatioDrink  Bio Himbeere Konzentrat 250 ml







 RatioDrink  Bio Johannesbeere Konzentrat 250 ml 









 RatioDrink  Bio Kirsche Konzentrat 250 ml








RatioDrink  Bio Birne Konzentrat 250 ml 








Meine Meinung 

Alle 5 Sorten waren wirklich sehr lecker und schmeckten natürlich. Wir hatten die 5 kleinen Flaschen innerhalb von 3 Tagen weg. Auch die 5 Sorten sind bei mir, meiner Familie und Freunden sehr gut angekommen. Sie schmeckten nicht zu süß oder zu sauer, sondern genau richtig. Die 4 Sorten: Himbeere, Johannisbeere, Kirsche und Birne hatten ein Mischverhältnis von 1+4 und somit konnte man in das Glas schon etwas mehr einfüllen. Bei dem Apfelsaft Konzentrat das hatte wie das obrige 1+7. Auch hier benötigte man wieder nicht viel und hatte eine super leckere Apfelschorle. Alles 5 Sorten sind Bio Produkte und bestehen nur aus dem besten Obst.






Fazit

Ich, meine Familie und Freunde waren wirklich begeistert über den Apfelsaft und über die anderen 5 Probiergrößen und fanden es echt super, dass man sich die Säfte so zusammen mischen konnte wie man wollte. Alle Säfte schmeckten sehr natürlich. Aufjedenfall werde ich demnächst den einen oder anderen Saft mal nachkaufen, da sie uns wirklich überzeugen konnten und man dabei auch noch Geld spart und das Kisten schleppen. Ich kann euch die leckeren Saft Konzentrate nur empfehlen. 





Für diesen sehr tollen und leckeren Produkttest vergebe ich gerne 5 von 5 Sternen!


Ich bedanke mich bei RatioDrink für die tollen Saft Konzentrate die mir kostenlos zur Verfügung gestellt worden sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen