Dienstag, 29. September 2015

Bebe young care soft body milk für Trockene Haut

Ich bekam von gofeminin das Bebe young care soft body milk für Trockene Haut kostenlos zum testen.

Ich bekam 3 Tuben. Eine für mich zum testen und 2 für meine Freundinnen.








Über die Bebe young care soft Body milk:



Beschreibung


Die reichhaltige body milk pflegt die Haut intensiv und spendet 24h Feuchtigkeit. Die milde Pflegeformel wurde speziell für trockene Haut entwickelt und schützt sie vor dem Austrocknen. Die Milk verleiht ein samtig weiches und softes Hautgefühl. Aufgrund ihrer besonderen Formulierung zieht sie schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film. Für Wohlfühlhaut, den ganzen Tag. Mit Jojobaöl und Panthenol.



  • hinterlässt keinen fettigen Film
  • für samtig weiche Haut
  • Verträglichkeit dermatologisch bestätigt 
  • Inhaltsstoffe: Aqua, Glycerin, Paraffinum Liquidum,Isopropyl Palmitate, Petrolatum, Stearyl Alcohol, Dimethicone, Glyceryl Stearate, PEG-100 Stearate, Palmitic Acid, Stearic Acid,Panthenol, Allantonin, Simmondsia ChinensisSeed Oil, Ethylhexylglycerin, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer,Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Disodium EDTA, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Parfum.
Preis: 2,99 € - 400 ml


Ist erhältlich in allen Drogeriemärkten wie Rossmann, dm, Müller, Budni, sowie bei Edeka und auch im Internet bestellbar. 

















Hier zeige ich euch nun die Bebe young care soft body milk für Trockene Haut





 Bebe young care soft body milk für Trockene Haut












 Die Tube lässt sich leicht öffnen und gut wieder verschliessen




 Die Creme, sie ist nicht zu fest und auch nicht zu flüssig




 lässt sich gut auf der Haut verteilen und zieht schnell ein ohne einen Fettfilm zu hinterlassen







 Meine Meinung

Ich habe sie jetzt 2 Wochen jeden Tag angewendet. Die Bebe  Bebe young care soft body milk hat eine gute Größe und lässt sich gut in der Hand halten. Den Preis für die 400 ml Flasche finde ich auch in Ordnung. Da ich trockene Haut habe kam die Bebe young care soft body milk genau richtig. Sie lässt sich einfach öffnen und riecht sehr angenehm. Die Konsistenz der body milk ist nicht zu fest und auch nicht zu flüssig. wie man oben auf dem Bild sehen kann, lässt sie sich gut auf der Haut verteilen und eincremen. Und sie zieht auch schnell ein und hinterlässt wirklich keinen Fettfilm, sodass man sich direkt wieder anziehen kann ohne, dass die Klamotten am Körper kleben bleiben. Sowas mag ich garnicht. Die Haut fühlt sich danach schön weich und gepflegt an.  Auch auf der Haut bleibt der Duft der Body milk angenehm und wird auch nicht komisch. Nach jetzt gut 2 Wochen konnte ich schon merken, dass sich meine Haut nicht mehr so trocken und empfindlich anfühlte. Auch meine Oberschenkel sahen wieder besser aus und waren an den außen Seiten nicht mehr so empfindlich. 

Meine beiden Freundinnen waren auch begeistert von der bebe soft body milk. Sie fanden den Duft und die Konsistenz gut. Die Body milk hat ihre Haut schön weich und zart gemacht und man konnte sich direkt nach dem eincremen wieder anziehen und man fühlte sich gut mit Feuchtigkeit versorgt an. Sie würden aufjedenfall die bebe young care soft body milk nachkaufen und haben es auch schon in ihrem Freundeskreis die Body milk bekannter gemacht. 





Fazit

Mit der soft Body milk von bebe sehr zufrieden und sie hat meine Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt und auch dafür gesorgt, dass sich meine Haut nicht mehr so rau und empfindlich anfühlte. Sie wäre für mich eindeutig ein Nachkauf Produkt und kann sie jedem nur empfehlen. Sie ist für jedes Alter geeignet un
d macht ihren Job. 



Für diese tolle Body milk vergebe ich gerne 5 von 5 Sternen!



Ich bedanke mich bei gofeminin, dass ich die Bebe young care soft body milk testen durfte.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen