Dienstag, 1. September 2015

Eucerin Hyal-Urea Anti-Falten Tagescreme

Ich bekam von Eucerin die  Hyal-Urea Anti-Falten Tagescreme zum testen. 







Über Eucerin Hyal-Ureal Anti-Falten Tagescreme:

Hautalterung und trockene Haut stehen in einem engen Zusammenhang – im Laufe der Zeit neigt die Haut stärker zu Trockenheit. Je trockener die Haut wird, desto leichter entstehen Falten.
Eucerin Hyal-Urea Anti-Falten Tagescreme enthält eine Kombination von Wirkstoffen, die mit Feuchtigkeit versorgt, Falten bekämpft und vor Hautalterung durch UV-Strahlung schützt –  in einem einzigen Produkt. Urea bindet und spendet intensiv Feuchtigkeit, Hylauronsäure polstert die Falten von innen auf und ein hochwirksamer UVA-Filter schützt die Haut darüber hinaus vor den Zeichen UV-bedingter Hautalterung.

Hyal-Urea Anti-Falten Tagescreme ist gut verträglich und sogar bei Psoriasis geeignet. Die leichte Textur der Creme schenkt ein angenehmes Hautgefühl.



INHALTSSTOFFE


 Preis: 50 ml - 20,00-24,00 € 

Hier kommt Ihr auf die Homepage von Eucerin.






Eucerin die  Hyal-Urea Anti-Falten Tagescreme









Meine Meinung

 Ich habe die neue Gesichtspflege Eucerin Hyal-Urea Anti-Falten Tagescreme jeden Tag angewendet. Die Tagescreme lässt sich gut in den Händen halten und macht einen stabilen Eindruck. Der Pumpspender lässt sich auch gut bedienen, sodass man die Tagescreme gut dosieren kann. Die Creme riecht neutral und ist nicht zu flüssig und nicht zu fest. Auf das Gesicht aufgetragen zieht die Creme auch schon gleich ein und hinterlässt ein schönes weiches und gepflegtes Hautbild. Die Haut sieht gleich straffer aus und die Falten sehen nicht mehr so ausgeprägt aus. Pickel oder Rötungen habe ich keine bekommen und habe sie gut vertragen. Die Tube ist sehr ergiebig und man benötigt von der Creme nur wenig und hat sein Gesicht rundum mit Feuchtigkeit versorgt.






yle="color: windowtext; text-decoration: none; text-underline: none;">
Fazit

Jetzt nach über 6 Wochen kann ich sagen, dass sie gut einzieht, der Haut genug Feuchtigkeit gibt und das bis Nachmittags anhält. Ich verwende sie gerne morgens nach dem aufstehen kann sie nur empfehlen und würde sie mir nachkaufen. 



Für diesen guten Produkttest vergebe ich gerne 5 von 5 Sternen! 




 Ich bedanke mich bei Eucerin für diesen tollen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen