Donnerstag, 3. September 2015

nordjung alva sensitiv Augen- und Lippenpflege

Ich bekam von Naturkosmetik-Shop nordjung.de die alva sensitiv Augen- und Lippenpflege zum testen zu geschickt.






 Über nordjung:

Heute bestellt und wenig später geliefert: wir wollen, dass du deine Naturkosmetik-Produkte schnell und unkompliziert nach Hause bekommst. In unserem Kosmetik-Shop findest eines garantiert nicht: lange Versandzeiten. Wir arbeiten eng mit der DHL zusammen und sorgen dafür, dass deine Bestellungen dich ohne große Verzögerung erreichen. Bei nordjung.de kannst du Naturkosmetik bequem von deiner Couch aus bestellen – ob morgens, mittags oder abends. In unserem Onlineshop findest du nicht nur eine große Auswahl vieler TOP-Marken wie Weleda, alva, Speick, Lavera, Dr. Hauschka, Martina Gebhardt, ECO-Cosmetics und vielen mehr. Du kannst dir auch ganz sicher sein, dass alle kosmetischen Produkte blitzschnell und sicher versendet werden. Unser Team sorgt dafür, dass jede Bestellung noch am gleichen Tag bearbeitet und bereits am nächsten Werktag in den Versand geht.




Über das alva sensitiv Augen- und Lippenpflege:

Die alva Sensitiv Augen- und Lippenpflege hat eine besonders sanfte, reichhaltige Textur, die die Augen- und Lippenpartie mit Arganöl und Açaiöl intensiv pflegt. Die Augen- und Lippenpflege zieht schnell ein, die enthaltene Hyaluronsäure spendet die notwendige Feuchtigkeit und wirkt hautglättend. Das Immunsystem der sensiblen Haut wird durch Beta 1,3/1,6 Glucan gestärkt. Die natürliche, hypoallergene Beduftung aller alva Sensitiv Produkte wirkt beruhigend und stressmindernd, die eigene Hautbarriere wird gestärkt und vor bakteriellen Angriffen geschützt.
Die alva Sensitiv Augen- und Lippenpflege ist frei von Konservierungsstoffen. Ohne Alkohol. Verzicht auf Tierversuche.

Anwendung der Sensitiv Augen- und Lippenpflege von alva Naturkosmetik 

Morgens und abends auf die gereinigte Augen- und Lippenpartie auftragen umd sanft einklopfen.

Inhaltsstoffe: Wasser, Sonnenblumenöl*, Glycerin 1, Mandelöl*, Emulgatoren 1, Arganöl*, Açaiöl*, Bienenwachs, Hyaluronsäure 1, Beta 1,3/1,6 Glucan 1, Vitamin E 1, Parfüm 1, Lipid 1, Zitronensäure 1, Xanthan, Antioxidans 1

* Inhaltsstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau
1 natürlichen Ursprungs
100% der gesamten Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs
20% der gesamten Inhaltsstoffe sind aus kontrolliert biologischem Anbau

 Preis: 15 ml - 19,90 €

Hier der Link von Nordjung wo ihr direkt zum Produkt alva sensitiv Augen- und Lippenpflege kommt und es ganz einfach und bequem bestellt könnt.






alva sensitiv Augen- und Lippenpflege


 Die Verpackung sieht sehr edel aus und macht was




 In der Tube sind 15 ml und lassen sich gut dosieren




 Die Konsistenz ist auch schön leicht und man benötigt nur ganz wenig für die Augen und Lippen.



 

Meine Meinung

Die habe die alva sensitiv Augen- und Lippenpflege 2 Wochen jeden Tag morgens und abends angewendet. Die Verpackung sieht sehr edel aus und man einen stabilen Eindruck. Die Tube hat einen dünnen Stiel wo die Creme raus kommt. So lässt sich die Creme gut dosieren und man kann für sich selber bestimmen wie viel man benötigt. 
Ich habe immer eine Erbsengröße für jedes Auge verwendet und auch an den Lippen habe ich eine Erbsengröße verwendet. Die Konsistenz der Creme ist schön leicht und lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein, sodass man nach sehr kurzer Zeit schon nichts mehr davon sieht, dass man sich eingecremt hat. Auch hinterlässt es keinen Fettfilm.:-) Der Duft ist auch nur sehr dezent, sodass man auf den Lippen kaum was merkt.
Jetzt nach 2 Wochen kann ich schon feststellen, dass meine Augenringe nicht mehr ganz so trocken sind und die Creme für meine Augenringe gut aufgenommen wird. Auch meine Lippen sind seit dem ich die Lippenpflege von Alva verwende nicht mehr so trocken und spröde. 








Fazit

Meine Erwartungen an die Alva sensitiv Augen- und Lippenpflege wurden erfüllt. Sie riecht sehr dezent, zieht schnell ein, sodass man sie an den Augen und an den Lippen die Creme kaum war nimmt und trotzdem ihren Dienst tut und hält sich Hautpartien geschmeidig. Für sensible Haut wie meine sehr gut geeignet. Ich hatte an den Augenringen echt das Gefühl, dass meine Augenringe nicht mehr so angeschwollen aussahen und mehr geglättet seien und sah somit im Gesicht frischer und wacher aus. Meine Lippen sind schön weich und glatt geworden was meinem Partner auch aufgefallen ist. Die alva Augen- und Lippenpflege für sensible und empfindliche Haut kann ich nur empfehlen und werde sie auch weiterhin verwenden.





Für diesen tollen Produkttest vergebe ich 5 von 5 Sternen! 





Ich bedanke mich bei nordjung für diesen tollen Produkttest der mir kostenlos zur Verfügung gestellt worden ist.

1 Kommentar:

  1. Hey Nadine, ein schöner Beitrag, der Lust drauf macht das Produkt mal selber auszuprobieren! Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen