Donnerstag, 15. Oktober 2015

brandnooz Coolbox Oktober 2015

Meine brandnooz Coolbox ist heute eingetroffen. Ich hatte sie mir Ende September dank eines 5 € Gutscheincodes für 9,99 € statt 14,99 bestellen können. Die Coolbox im März war schon klasse, aber diese hier ist für mich noch ein wenig besser als die vorherige.

Als ich sie ausgepackt habe, habe ich mich wahnsinnig gefreut, was dort alles enthalten war.




Mal ein Bild von den Produkten aus der Coolbox





Klar sind das fast alles Produkte die man kennt, aber ich esse sie unheimlich gerne, aber ich finde sie zu teuer um sie ständig zu kaufen, deswegen war ich echt begeistert, als ich die Box ausgepackt hatte und diese tollen Produkte entdeckt habe. 
 

Jetzt zeige ich euch den Inhalt genauer





Grazi Grill- und Pfannenkäse Curry


 Gazi Grill- und Pfannenkäse ist eine Bereicherung für die vegetarische und die gesunde Küche. Ob goldbraun in der Pfanne angebraten oder als Grundlage für ein vegetarisches Menü - der Grillkäse in der Sorte "Curry" nimmt jeden mit auf eine unvergessliche Geschmacksreise. Praktisch portoniert und optimal verpackt, sind nur wenige Handgriffe erforderlich, um ihn zuzubereiten. 

Gibt es schon länger
Originalgröße 2x100g - 1,99 €

 

Ich bin selber bin jetzt kein Fan von Grill- und Pfannenkäse und werde ihn an Freunde die den gerne essen weitergeben.




 Grünländer Bunte Paprika



Nur für kurze Zeit wird der beliebte mild-nussige Grünländer Käse mit roten, grünen und gelben Paprikastückchen verfeinert. Egal, ob klassisch oder auf einer frischen Scheibe Brot, hübsch angerichtet auf einem Käseteller oder pur genossen - mit seinem mild-fruchtigen Paprikageschmack bietet Grünländer "Bunte Paprika" allen Käseliebhabern viel Abwechselung beim Genießen.

Gibt es seit April 2015
Originalgröße 150 g - 1,99 € 

 Ich habe ihn auch direkt mal probiert und er schmeckt wirklich lecker. Die feine Note des Paprikas schmeckt mit dem Käsen wirklich klasse und hat eine frische Note. Er schmeckt zu Brot, Brötchen, aber auch pur einfach klasse. Er schmeckte mir wirklich super und machte auch ein wenig süchtig.;-) 
Für mich aufjedenfall ein Nachkaufprodukt!




 Jules Mumm Rosé Dry






Jules Mumm vereint Ungezwungenheit und Spontaneität mit prickelnder Lebensfreude und ist damit der perfekte Begleiter für ein Treffen mit Freundinnen. Frisch gekühlt entfaltet Jules Mumm Rosé Dry seine zarte Note von Himbeeren und Waldbeeren besonders gut. Und auch das Hinschauen lohnt sich im Glas verführt er das Auge mit einem zarten Pink. 

Den Sekt gibt es auch schon länger
0,2 l Sondergröße (kleine Probe)

Ich habe ihn auch direkt probieren müssen und fand ihn lecker. Empfand ihn nicht so sehr trocken als gedacht. Der Geschmack der Himbeere und Waldbeeren Note kommt leicht durch und schmeckt echt lecker. Den Jules Mumm Rosé Dry kann ich mir gut mal abends mit meinen Mädels vor dem Fernseher vorstellen. 





 Knack&Back Knoblauch Ecken



 Die leckeren Knoblauch Ecken nach fluffiger Blätterteig-Art schmecken am besten frisch aus dem Ofen. Sie werden einfach mit dem würzigen Knoblauch-Aufstrich verfeinert und kommen für ein paar Minuten in den Ofen. Schon nach kurzer Zeit breitet sich ein verführerischer Duft in der ganzen Küche aus. Ideal als Beilage, lecker zur Suppe und zum Salat oder als Snack für zwischendurch.

Gibt es auch schon länger 
Originalgröße  340 g - 2,19 €

Die Knoblauch Ecken von Knack&Back kenne ich noch nicht und bin gespannt wie die schmecken. 
Bei uns in der Familie essen sie alle Knoblauch und das wird sicher wie warme Semmel weg gehen.;-) 






Milch-Schnitte


 Bereits seit 1978 gitb es Milch-Schnitte - mit ihrer kühlen Milchcreme zwischen zwei lockeren Schnitten ist sie frisch und süß, fest und cremig zugleich. Unkompliziert und frisch aus dem Kühlschrank ist Milch-Schnitte eine leckerer Snack für die kleine Pause im Alltag für  Groß und Klein. Hergestellt ohne Zusatz von Alkohol, Farb- und Konservierungsstoffen.

Gibt es auch schon länger
Originalgröße 5x28 g - 1,29 €


Wer kennt Milch-Schnitte nicht. Jeder mag  Milch-Schnitte. Ich esse die Milch-Schnitte auch sehr gerne mal zwischendurch.  Ich kaufe sie mir meistens nicht, weil ich den Preis zu teuer finde für ein bisschen Milch-Schnitte. 
Ansonsten ein leckeres Produkt das man gut nachkaufen kann.







Milram Mager Quark



Wer auf Quark steht, wird den neuen Milram MagerQuark  mit 0,3 % Fett i.Tr. lieben. Eine ganz neue Rührtechnik macht aus ihm ein außergewöhnlich cremiges Geschmackserlebnis. Der leckere Geschmack von Milram MagerQuark kommt besonders gut zur Geltung, aber auch mit Müsli und frischen Früchten wie Erdbeeren, Himbeeren oder Blaubeeren.

Gibt es seit April 2015
Originalgröße 250 g - 0,69 €

 Ich und meine Familie mögen Quark gerne und den MargerQuark schmeckt uns auch. Wir werden ihn zu Bananen Quark machen.





 Nestlé Mix-in Choco Crossies


 Ob in der Pause, unterwegs oder zu Hause - Nestlé Mix-in mit Choco Crossies ist der ideale Snack für zwischendurch und immer einen Löffel wert. Die leckeren Choco Crossies aus krossen Flakes und knackigen Mandeln, umhüllt von zartschmelzender Milchschokolade, sorgen zusammen mit einem wunderbar cremigen Vanillejoghurt für die knusprige-frische Pause.

Gibt es seit Juni 2015
Originalgröße 115g - 0,75 €

Ich mag ja solche Joghurts und musste ihn auch gleich probieren. Der Vanillejoghurt schmeckt lecker nach Vanille und auch nicht künstlich und die Choco Crossies sahen jetzt nicht so aus wie man sie in groß kennt, aber sie schmeckten genauso. Was mich gestört hat, war das die Choco Crossies nur so wenig waren. Einmal den Löffel rein gehalten und schon hatte man alle im Joghurt. Das ist doch irgendwo Verbrauchertäuschung.  Da hatte ich echt mehr erwartet, aber schmeckte.







 Nestlé Weiße Schokoladen creme



 Das Herz von Liebharbern weißer Schokolade wird bei diesem verführerischen Gourmet-Dessert höher schlagen. Die sahige Creme mit dem unvergleichen, originalen Geschmack derbeliebten weißen Schokolade sorgt für Genussmomente zu zweit oder ganz für sich alleine und ist ein wahres Highlight für Schleckermäuler und Goumets.

Gibt es seit Juni 2015
Originalgröße 2x70 g - 0,89 €

 Auch diese leckere weiße Schokoladen Creme musste ich direkt mal probieren. 
Sie schmeckt lecker nach weißer Schokolade und schmeckt überhaupt nicht künstlich. Sehr schön cremig und zergeht wunderbar auf der Zunge. Für mich aufjedenfall ein Nachkauf Produkt was ich vorher noch nicht kannte.








 Popp Snack-Kartoffeln



 Köstliche, schonend vorgegarte Kartoffeln aus kontrolliertem Anbau. In Würfel geschnitten und aromatisch verpackt müssen die leckeren Snack-Kartoffeln von Popp Feinkost nur noch etwas 10 Minuten in der Pfanne kross angebraten und mit dem würzigen Dip serviert werden - fertig ist der schnelle Snack für zwischendurch, für die Mittagspause oder zum Abendbrot.

Gibt es seit April 2015
Originalgröße 500 g- 1,79 €


 Ich esse sehr gerne Kartoffeln und die Snack-Kartoffeln von Popp kenne ich jetzt noch nicht. Ich werde es die Tage mal probieren und bin gespannt, ob es mich überzeugen kann. Ich kenne von Popp sonst den Kartoffelgratin von Aldi der sehr lecker ist. Deswegen bin ich auf die Snack-Kartoffeln gespannt. 







 Milram Grieß Dessert Gartenfrische




Sahnig-cremiger Grieß mit einer Auswahl an vier leckeren Fruchtsoßen im praktischen 2-Kammer-Becher. Einfach knicken und schon kommt die fruchtige Soße immer frisch auf den sahnig-cremigen Grieß. Ob "Erdbeer-Himbeer, Gartenfrüchte, Kirsche oder Rote Grütze - hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ideal als Dessert nach dem Essen oder für zwischendurch zum Genießen. 

Gibt es seit April 2015 
Originalgröße 175 g - 0,59 €


 Ich esse Grieß Dessert ab und zu schon mal ganz gerne, aber den von Milram kenne ich noch nicht und auch nicht mit mehreren Früchten. Da bin ich echt mal gespannt, ob das mit 3 Früchten so gut schmeckt als Soße.







 Rotkäppchen Frischer Landrahm Natur und Kräuter







 Rotkäppchen Frischer Landrahm schmeckt nicht nur pur aufs Brot, er ist auch ideal geeignet zum kochen, für rahmige Dips, schmackhafte Dressings und feine Saucen und somit der perfekte Begleiter für die kalte und warme Küche. In den genussvollen Varianten "Natur" und "Kräuter" zaubert der märchenhaft vielseitige Brotaufstrich aus besten Zutaten jede Menge Abwechselung auf den Tisch.

Gibt es schon länger
Originalgröße 150 g - 0,99 €

Ich bin jetzt nicht so ein Fan von Landrahm oder auch Frischkäse, deswegen wird das mein Vater bekommen der mag Landrahm gerne.






Solpuro Guacamole classic Gewürzte Avocadocreme 







 Der herrlich würzige Avocado-Dip mit ganzen Avocado.Stückchen bringt den sonnigen Geschmack Südamerikas nach Hause. Hergestellt nach traditionellen Rezepturen und nur mit natürlichen Zutaten schmeckt die Guacamole besonders frisch. Sie eignet sich als cremiger Brotaufstrich, als Party-Dip, als Salatzutatoder als schmackhafte Sauce auf dem Burger, zu Shrimps, Frisch oder Steak.

Gibt es seit Oktober 2014
Originalgröße 200 g - 3,49 €


 Avocadocreme habe ich noch nie gegessen und weiß auch garnicht ob das überhaupt mein Fall sein wird. Aber da ich es nur herausfinden kann, wenn ich es probiere, werde ich das demnächst mal zum Brot probieren und sehen ob es mir zusagt.






Bärenmarke Sahne zum Kochen 



Die Bärenmarke Alpenfrische Sahne zum Kochen bietet einen vollmundigen Genuss bei nur 10 % Fett. Für die Herstellung der Bärenmarke Sahne zum Kochen wird nur Milch aus den Alpen und dem Alpenvorland verwendet. Sie verfeiernt jedes Gericht - zum Beispiel Spaghetti Carbonara, Gulasch oder einen leckeren Gemüseauflauf. 

Gibt es seit September 2015
Originalgröße 250 ml - 0,89 €

Die Sahne zum Kochen wird bei mir ganz sicher beim Kochen desöfteren Anwendung finden und freue mich darauf auch schon damit mein Gericht zu verfeinern. Bis jetzt habe ich immer eine Sahne zum Kochen von einer anderen Firma und bin gespannt wie es mit der Bärenmarke schmeckt.


Und was sagt ihr zu der Brandnooz Coolbox?
Hätte sie euch zugesagt oder eher nicht? 

 Ich würde mich freuen, wenn ihr mir das mal in das Kommarfeld rein schreibt.

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Box ganz gelungen, bis auf 2 - 3 Produkte :)
    Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen