Samstag, 10. Oktober 2015

DM Fit für den Herbst Box

Bei DM über Facebook konnte man an einem Gewinnspiel teilnehmen und eine Fit für den Herbst Box gewinnen.

Ich hatte das Glück auf meiner Seite und hatte eine Fit für den Herbst Box gewonnen. 





 In der Box waren 15 Produkte enthalten!

Es waren sehr tolle produkte enthalten alles was man jetzt für den Herbst gut gebrauchen kann. Es waren auch Produkte von DM dabei die ich noch nicht kannte und das fand ich schon toll. 



Hier stelle ich euch die einzelenen Produkte vor:



Oral B White 6000 mit SmartSeries






Luvos Heilerde imutox






tetesept Meersalz Gelenk & Muskel






Agaven Dicksaft






Lowcarb Cookix Protein







Original Ibons Ingwer mit Mango Bonbons







Dresdner Essenz Sprudelbad Fichtennadel - Eucalyptus







dm Bio Soja Schnetzel







Balea Kräuter Bad Lavendel






dm Bio Spaghetti







 Nahrungsergänzungsmittel Doppelherz aktiv Heiße Cranbeerry mit Vitamin C + Zink







 Nahrungsergänzungsmittel tetesept B12 Vita-Kick







dm Visiomax Augentropfen  mit Hyaluron







blend-a-med Pro Expert








 Nahrungsergänzungsmittel Biolabor Superbeeren antiox


Wie fandet ihr die Box? Was hat euch am meisten aus der Box gefallen.

Schreibt es mir mal in die Kommentare!

Kommentare:

  1. Ich liebe Heilerde!! Die verwende ich seit Jahren und ich bin endlos begeistert! Dieses Jahr habe ich auch begonnen schon im September OPC von Vitaminexpress zu mir zu nehmen! Das ist so ein Traubenkernextrakt, welches das Immunsystem stärkt und da ich gerade zu dieser Jahreszeit immer am herumkränklen bin, versuche ich das Mal!
    Ich finde die Fit für den Herbst Box super! Ich glaube ich schenke so eine noch meiner Mutter, die Idee gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Samantha, mir gefällt die Box auch gut. Da sind einigen Produkte drin die ich mir selber nie gekauft hätte und jetzt möchte ich sie nicht mehr missen.:-)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen