Sonntag, 1. November 2015

Brandnooz Cool Box + Genuss Box und Brandnooz Box





Ich durfte mit meinen Mädels die Brandnooz Coolbox mit 4-fachem Inhalt, Genuss Box und die normale Brandnooz Box testen. 

 Ich war schon sehr gespannt drauf was mich erwarten würde und habe bei Empfang auch gleich die Coolbox als erstes ausgepackt, was ein riesengroßes Paket war, von jedem Produkt waren das 4-fache vorhanden. 

Dann kam die Genuss Box dran worauf ich auch sehr gespannt war und auch die normale Box von Brandnooz. 

 
Hier kommt Ihr auch die Internetseite von Brandnooz und könnt euch von den tollen Boxen überzeugen.

Hier stelle ich euch die 3 Boxen vor! 


Brandnooz Coolbox 
  

  





Jedes Produkt erhielt ich 4 mal, nur den Grünländer bunte Paprika bekam ich 8 mal wahrscheinlich, weil von den Knack&Backs keine mehr da waren, aber das machte auch nichts, ich, meine Familie und Freunde fand den Grünländer Käse sehr sehr lecker.:-)





 Zur Begrüßung gab es erst mal Sekt. Natürlich den Jules Mumm Rosé




 Zur Stärkung gab es eine Milchschnitte :-)



 Dann hatten wir Partybrötchen wo ich dann den Landrahm in Natur und Kräuter angebiten habe.



 Schaurige Geister waren auch dabei ;-)




 Ich habe abends dann auch noch die Snack Kartoffeln gemacht, die bei Freunden und Familie sehr gut angekommen sind.:-)


 Meine Meinung zur Coolbox Party

 Meine Freundinnen und ich haben viel Spaß gehabt die Coolbox zu testen und bei der Halloweenparty auszuprobieren. Erst haben wir einen Sekt zur Begrüßung und zum locker werden getrunken, dann gab es eine kleine Stärkung die Milchschnitte und für den Abend gab es dann auch noch Partybrötchen die man sich mit Landrahm Natur oder Kräuter bestreichen konnte. Dann noch spät abends gab es die Snackkartoffeln die auch sehr lecker waren die ich dann mstyle="font-family: "trebuchet ms" , sans-serif;">it Speck und Zwiebeln in der Pfanne gemacht hatte und dazu gab es dann einen leckeren Salat. 
Nächsten morgen gab es dann zum Frühstück für jeden einen Joghurt von Nestlé. Entweder weiße Schokolade oder Choco Crossies. Auch die wurden gerne angenommen und bekamen gleich Zuspruch das die Lecker sind. Für mittags hatte ich dann mit Quark Bananenquark gemacht und meine Familie fand den sehr lecker. Mit der Kochsahne hat meine Mutter dann leckere Gerichte zubereitet und fand die Kochsahne von Bärenmarke super. Besser als ihre sonstige die sie verwendet. Mein Vater hat sich über die Grießdesserts von Milram hergemacht und fand sie super lecker. Ihm schmeckten sie besser also die sonstigen Joghurts die meine Mutter immer mitgebracht hat. Die Avocado Creme habe ich als Sauce zum Schnitzel oder Schweinefleisch verwendet. Da es in den letzten Tagen auch noch mal warm war habe ich auch noch gegrillt und habe den Grillkäse verwendet, der bei mir, Familie und Bekannte gut ankam. 
Mir haben am besten der Grünländer Käse mit buntem Paprika geschmeckt, die beiden Joghurts weiße Schokolade und Choco Crossies von Nestlé, die Milchschnitte, die Milchdrinks von Müller Milch und die Snack Kartoffeln geschmeckt. Meine Freundinnen fanden den Sekt gut, die Snack Kartoffeln, die Avocado Creme und den Landrahm. Meine Eltern haben der Landrahm, der Grieß Dessert und die Milchdrinks von Müllermilch am besten geschmeckt.
  Es war für jeden was dabei und alle haben sich gefreut. Ich und ein paar Freundinnen werden sich die nächste Coolbox auch wieder bestellen. Wir freuen uns jetzt schon drauf, was uns in der nächsten Coolbox für tolle Produkte erwarten wird.:-)








Brandnooz Genuss Box





Das Wasser fand ich lecker und auch meine Freundinnen fanden es lecker. 






 Die Flips wurden gerne gegessen und waren unter meinen Freundinnen und mir auch ruckzuck weg. Meine Eltern hatten auch probiert und fanden sie lecker.







Meine Meinung zu der Genuss Box

Beim Auspacken hatte ich echt leuchtende Augen, was alles Tolles in der Genuss Box enthalten war. Alles tolle Produkte, die man kennt, mag und verwenden kann. Als erstes war das Überraschungsei weg und dann die Fanta die für mich interessant schmeckte und mit der heutigen garnicht mehr zu vergleichen ist, dann das Wasser, was für persönlich sehr gut geschmeckt hat und das werde ich auch nachkaufen, weil es mich einfach überzeugen konnte. Die Milch schmeckte auch sehr lecker mit 3,8 %. Auch schmeckten die Flips super, die ich sonst nie esse, aber die konnten mich und meine Familie voll überzeugen und werden beim nächsten Einkauf direkt mitgenommen. Auch die restlichen Produkte haben schon bei mir und meiner Familie Verwendung gefunden und meine Familie war von den tollen Produkten echt angetan.







Brandnooz Box



 Beim der Brandnooz Box war ich auch begeistert was dort alles enthalten war. Meine Highlights waren der Lipton Tee der schmeckt wirklich sehr lecker nach Mandarine-Orange und den Grünen Tee schmeckt man nicht so wirklich stark raus. Sehr gelungen, dann von Rausch den Fruchtsaft happy day mit ein wenig Kohlsäure. Sehr erfrischend und für den Sommer eine richtig gute Alternative. Auch die crustics mit Teigmangel schmeckten mir und meiner Familie wirklich super und wurden auch schon nachgekauft. Mein Vater hat dann gleich mal die Marmelade von Zentis Erdbeere probiert und fand sie lecker. Ich musste auch direkt mal probieren und fand sie auch ausgesprochen lecker und macht Hunger auf mehr.:-) 
Auch die restlichen Produkte haben schnell bei meinen Eltern Verwendung gefunden. 






Fazit

Alle 3 Boxen hatten Ihre Highlights und meine Freundinnen und ich fanden die Coolbox mit Abstand am besten und man konnte sich so richtig durchfuttern und hatte auch noch Spaß dabei. Die anderen beiden Boxen fand ich auch gut und habe auch schon das eine oder andere Produkt nachgekauft, weil es mir einfach schmeckte und mich überzeugen konnte. Meine Eltern fanden auch alle 3 Boxen super und haben an der Genuss und normalen Brandnooz Box gefallen gehabt. Die eine oder andere Freundin wird wohl in Zukunft auch eine Brandnooz Abonnentin.:-) Es war wirklich eine tolle Testparty mit tollen Produkte die ich mir selber so nicht gekauft hätte und dankbar bin, dass ich sie ausprobieren und kennen lernen durfte. 


Für diesen Produkttest vergebe ich und meine Freundinnen gerne 5 von 5 Sternen!
>
 

 Ich bedanke mich bei Brandnooz, dass ich mit meinen Freundinnen die tolle und leckere Coolbox kostenlos testen durfte.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen