Montag, 16. November 2015

Ferrero Rocher Basteln und Dekorieren


Ich durfte danke Lisa Freundeskreis auch dieses Jahr wieder an der Bastel und dekoier Aktion teilnehmen. 


Dieses Jahr erhielt ich Ferrero Rocher, was ich mir vorher beim bewerben auswählen konnte. 

Kurze Zeit bekam ich dann auch schon das Packchen mit 4 Packungen Ferrero Rocher. 

Zur Zeit gibt es die Rocher überall in allen möglichen Verpackungsgrößen bei den Discountern und Supermärkten zu kaufen. 

 Die kleinen kosten so um die 2,99 € und die großen zwischen 3,99 € und 4,99 €

Hier kommt Ihr zu der Internetseite von Rocher und könnt euch insprieren lassen. 





Hier zeige ich euch jetzt wie ich mit den Ferrero Rocher dekoriert habe. 



Ferrero Rocher 
















Meine Meinung  zum dekorieren und basteln


Ich habe beim Projekt mit Ferrero Rocher dekorieren und Basteln gerne mitgemacht. Die Rocher wie man oben sehen kann kamen ich 4 schönen Kartons die schon so was hermachen. Und beim Auspacken kam einem der frische Duft von Rocher entgegen, als wäre die Rocher erst gerade hergestellt worden. Klasse. Nun ging es bei mir im Wohnzimmer und Esszimmer ans dekorieren. Ich habe eine Schale mit Teelichtern mit Rocher aufgepeppt, dann im Schrank die Gläser mit der Glaskaraffe, dann habe ich die Laterne mit den Kerzen ein wenig aufgepeppt und auch eine Glasschale mit einer Kerze drin, das kann man auch immer sehr schön für Weihnachten dekorieren. 

Was auf dem Wohnzimmer Tisch sehr gut ankam war die schöne Glasschale mit den Ferrero Rocher drin. Das war auch noch mal ein richtiger hingucker und die Rocher wurden gerne gegessen und waren auch schnell weg.;-) Das dekorieren mit Rocher macht echt großen Spaß,
da es jetzt zu Weihnachten sehr gut passt und auch zu unserem Haus man nach dem dekorieren wirklich ein tolles Gefühl hat es sich richtig schön gemütlich gemacht zu haben.:-) 





Fazit

Es hat echt großen Spaß gemacht, dass Haus weihnachtlich mit Ferrero Rocher zu dekorieren. Die Rocher werten die Gegenstände noch mal ein wenig auf und haben einen richtig schönen Weihnachtlichen Touch. Alle in der Familie und Freunde waren von meinem Dekorieren wirklich angetan und begeistert und fanden es eine sehr schöne Idee für Weihnachten. Freunde fanden es echt klasse, dass man mit Rocher so toll dekorieren kann, worauf sie selber nicht gekommen wären. 

Für mich einfach ein Must-Have an Weihnachten und werde es nächstes Jahr und die nächsten Jahre sicher bei behalten und vielleicht auch noch andere Leckereien von Ferrero für Weihnachten ausprobieren. Ich kann es euch nur empfehlen mit Rocher das dekorieren und Basteln mal ausprobieren, es macht wirklich großen Spaß.:-)


Für diesen tollen und leckeren Produkttest vergebe ich gerne 5 von 5 Sternen!


Ich bedanke mich bei Lisa Freundeskreis und Ferrero, dass ich bei diesen tollen und leckeren Produkttest kostenlos dabei sein durfte.

Kommentare:

  1. Die Ferrero Spezialitäten eignen sich sehr gut zum Basteln. Ich habe auch schon viel damit gemacht. Aber viel lieber esse ich sie :-)
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mit Ferrero Rocher lieber dekoriert, aber essen tue ich sie auch viel lieber ;-)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen