Donnerstag, 26. November 2015

Lambertz Lebekuchen Spezialitäten Kampagne



Wenn es Draußen kälter wird, beginnt für Lambertz die Hauptsaison. Aachener Printen, Nürnberger Lebkuchen, Mozartkugeln und Dominosteine gehören zu den Kernsortimenten. 

Dr. Hermann Bühlbecker ist das bekannte Gesicht des Unternehmens und der Marke Lambertz. Der Träger des Bundesverdienstkreuzes ist vielfältig sozial engagiert. Zudem vertritt er das Unternehmen jedes Jahr auf der Internationalen Süßwarenmesse und ist Gastgeber der legendären „Lambertz Monday Night“ mit ihrer Schoko-Fashionshow.

Mit der „Media Night“ eröffneten Carl Meulenbergh, Präsident des Aachen-Laurensberger Rennvereins e.V.,  und Lambertz-Alleininhaber Dr. Hermann Bühlbecker am 11.8.2015 die FEI Europameisterschaften in Aachen. Viele Berühmtheiten aus Politik, Sport und Showbusiness folgten der Einladung zu diesem glamourösen Event.
Als Stargast war Designerin Jade Jagger, Tochter des Rolling Stones-Frontmanns Mick Jagger, angereist. Die Schauspielerin Wilma Elles, die die Gäste der legendären „Monday Night“ bei der „Schoko & Fashion“-Show bereits auf dem Laufsteg in süßer Art Couture verzauberte, kam als persönlicher Gast von Dr. Bühlbecker. Aus Politik waren unter anderem die Bundesministerin der Verteidigung Ursula von der Leyen und Ministerpräsidentin Hannelore Kraft vor Ort.
„Es ist jedes Mal eine große Freude zu sehen, welche nationale und internationale Beachtung dieses Turnier bei Freunden des Reitsports, den Medien und den VIPs findet.“ So fasste Hermann Bühlbecker, der ein Hauptsponsor der Veranstaltung ist, den Abend zusammen.

Hier kommt Ihr zum Lambertz-Shop.

Und alle die auf Lebkuchen Spezialitäten stehen und in der Weihnachtszeit nicht drauf verzichten möchten, gibt es hier ein besonderes Lambertz Konditoren-Pobier-Paket zu einem unschlagbaren Preis von 14,95 €. 


                                                      





 Ich bekam eine Geschenktruhe von Lambertz aus Holz mit dem besten aus dem Hause Lambertz. 

In der Lambertz Geschenktruhe waren enthalten: 

100 g Honig-Saft-Printen
300 g Dose "Zum Fest"
200 g Mozartkugeln
200 g Lambertz-Time (Lebkuchenmischung)
100 g Dessert-Spitzkuchen
200 g Schoko-Printen
200 g Schoko-Spekulatius
175 g Domino-Mischung
100 g Mandel-Spitzkuchen
200 g Schoko-Lebkuchen


1,7 kg Weihnachtsgebäck zum Preis von 39,95 €.







Die Schoko-Spekulatius sahen sehr lecker aus





Die Dose "Zum Fest" mit Mozart Kugeln auf dem Tisch dekoriert








                                                                  Jeweils einen von der Lambertz Time
                                                                         


 
Hier haben wir die Mozartkugeln die zwei Schichten innendrin hatten



Nun ging es ans auspacken und dekorieren und natürlich probieren. Alle Produkte sahen wirklich lecker aus. Die Schoko-Spekulatius fand ich sehr lecker und auch in meiner Familie fanden sie die alle sehr lecker und war mal was anderes zu den normalen Spekulatius. 
 Dann kam das Lambertz Time dran mit der leckeren Lebkuchen Mischung. Auch hier haben gleich alle probiert und fanden es gut und der Lebkuchen mit der Schokolade war echt ein Traum. Natürlich mussten wir dann auch noch die Dose "Zum Fest" mit die Mozartkugeln auch gleich probieren. Auch hier fanden die beiden Produkte großen Anklang und die Mozartkugeln waren auch sehr lecker mit den zwei Schichten Innendrin. Die Dominosteine waren auch ein richtiger Leckerbissen, die nicht lange hielten. Man konnte garnicht genug davon bekommen.;-) Auch Freunde die wir eingeladen hatten durften mit probieren und waren von den tollen Produkten die ich zum Testen erhielt echt beeindruckt. Sie fanden die Lebkuchen echt klasse und auch die Mozartkugeln waren echt der Renner. 
Es war ein ausgewogenes Sortiment und jeder hatte was gefunden was ihm schmeckte. Laut der Freunde hätte ruhig noch mehr von den Aachner Printen, Mozartkugeln und Nürnberger Lebkuchen dabei sein dürfen. 

Ich kann die tolle und leckere Geschenktruhe von Lambertz nur wärmstens empfehlen. 

 Hier kommt Ihr noch mal zu dem besonderen Lambertz Konditoren-Pobier-Paket.


 Ich bedanke mich bei Hallimash und Lambertz, dass ich die Geschenketruhe kostenlos testen durfte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen